maddin Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 hallo leude, kennt jemand von euch einen bildbetrachter, ähnlich wie ACDSee. ich suche mögliche konkurenzprodukte. das programm sollte 1.) möglichst schnell laden 2.) wenig speicher verbrauchen 3.) eine möglichkeit bieten die bilder eines ornder zu durchsuchen. (nächstes / vorheriges Bild bei ACDSee). ich hoffe einer von euch kennt ein solches programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hallo. Es gibt da z.B. auch Irfanview. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Xnview ist für zig verschiedene Betriebssysteme erhältlich und ist Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hi Thumbs Plus könnte für dich in Frage kommen. Das ist ähnlich wie ACDSee. Wie das aber jetzt mirt dem "RAM-Verbrauch" und den anderen Sachen aussieht, weiss ich so auch nicht. Schau es dir doch einfach mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Tja, ich kann auch nur Irfanview empfehlen, auf der Platte nimmt es nicht mal 5 MB ein und die Exe ist grandiose 386 KB groß, dann kann der RAM-Verbrauch nicht so riesig sein, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.