BerLan Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Hallo Ich möchte ein PDF in ein tatsächliches Buch "umwandeln" lassen. Hierbei handelt es sich um 15 Seiten selbstgeschriebenen Text (schwarzweiss, A4 hochkant) anlässlich eines Geburtstages. Auflage 1 Stück. Welcher Dienstleister ist empfehlenswert? Buch drucken lassen - Bereits ab einem Exemplar PDF als Buch drucken lassen - Buchdruck online - epubli Buch drucken lassen ab einem Exemplar - Eigenes Buch von PDF drucken lassen - Buchdruck heute: 1buch.de Ciao Bearbeitet 7. August 2014 von BerLan Zitieren
Tiro Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ich glaube ein paar der Dienstleister scheiden schon wegen der geringen Seitenzahl aus. ;-) Manche Kopierläden bieten doch auch solche Dienstleistungen an? Besonders die in Nähe von Hochschulen. Zitieren
knusperigel Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Naja binden lassen muss ich auch ab und zu was. Sind aber eher so 70 + Seiten. Machen mittlerweile viele Kopieshops. Such eher nach "Diplomarbeit binden lassen". Da wirst du was für so kleine Projekte, zu guten Preisen, finden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.