Lijit Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Servus Leute, ich brauche kurz eure Hilfe Ich möchte in C# ein Programm zeitverzögert Starten. Problem ist nämlich das der Lizenzgenerator welchen ich im Programm mit Parametern aufrufe ein wenig braucht bis er die neue Lizenzkey.txt erstellt hat. Aber C# ruft die Datei innerhalb von msec. auf, daher würde ich gerne so eine Art Timer nutzen der die Methode zum Öffnen der Lizenz erst nach 2-3Sec ausführt. Ich habe das mit dem normalen Timer von C# versucht, also Timer auf Form platziert und erzeugt, was auch klappte, , Datei wurde nach 2 sec geöffnet,nur ruft der Timer das 100000mal auf..... Weis jemand dafür eine gute Methode ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 du kannst mit StartProcess auch direkt auf die beendigung eines prozesses warten, warum dann noch ein Timer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lijit Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wo finde ich Infos dazu ? Habe für so etwas geschaut aber nichts gefunden das ist ja ganz klar die eleganteste Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Process-Klasse (System.Diagnostics) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lijit Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Super vielen Dank klappt jetzt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.