Guybrush Threepwood Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich habe eine C# Dll welche verschiedene Methoden um per Interop auf Outlook Mails zuzugreifen per COM einer C++ Anwendung bereitstellt. Je nach Systemkonfiguration erscheint beim Zugriff auf die Mails eine Sicherheitsabfrage von Outlook ob dies gestattet werden soll. Das Problem ist das diese Abfrage nicht im Vordergrund, sondern hinter allen anderen offenen Fenstern erscheint :beagolisc Ich vermute mal das das irgendwie damit zusammenhängt das kein Parentwindow hat, allerdings sehe ich auch keine Möglichkeit über die Interop Schnittstelle ein Parentwindow für Popups anzugeben wie es z.B. über die Mapi Schnittstelle möglich ist MAPILogon function (Windows) Hat jemand eine Idee wie ich Outlook dazu bekomme das Fenster im Vordergrund anzuzeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.