Cole Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hallo, ich habe ein Netbook ohne Betriebssystem. Ich möchte über ein externes DVD Laufwerk Windows 7 64 bit installieren. Beim booten kommt aber die Meldung „Secure Boot failed“. Leider lässt sich Secure Boot nicht einfach abschalten. Gibt es da vielleicht einen Trick? Wenn ich den Boot Modus von UEFI auf Legacy umstelle kann ich zwar von DVD booten, aber nicht installieren, da die Festplatte im GPT Stil partitioniert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerLan Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 "diskpart clean all" putzt die platte radikal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Funktioniert das auch unter Unix? Wenn ich nicht von DVD boote komme ich nur in eine minimal Version einer Bash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerLan Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Nach Erscheinen des Windows Setup-Menüs F10 drücken, oder wars Shift-F10. Funktioniert seit Win2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hatte das selbe Problem bei meinem neuen lappi am Freitag mit win8, gelöst mit legacy und nem 2008r2 den ich noch aufm stick hatte. Nicht die schickte loesung aber hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.