Xplain3d Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Guten Morgen liebe Forenuser, hab ein komisches Problem und hoffe das mir jemand helfen kann, falls ich in der falschen Topic bin einfach bescheid sagen. Ich arbeite bei den Stadtwerken, wo wir täglich mehrere vom System erstellte Editor Dateien in einen Ordner verschoben bekommen. Manchmal erscheinen diese Dateien ganz normal im Ordner damit ich sie weiter kopieren/verschieben kann. Aber ab und zu kommt das Phänomen das keine Dateien im Ordner sind, obwohl ich weiß das die drin sind, da sie automatisch generiert werden um 8 Uhr. Wenn ich raus und wieder rein gehe sind immernoch keine Dateien da, wenn ich allerdings einen neuen Ordner erstelle, dann raus und wieder reingehe sind die Dateien da? Hat jemand eine Lösung? Ist auf dauer echt nervig. Vielen Dank fürs durchlesen und helfen. Liebe Grüße XPlain3d _____________ entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, ist noch früh am Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wohin werden dieses text Dateien verschoben? Ist das ein Fileserver? Wenn ja, dann welcher. Ist es ein Storage? Tritt es nur bei dir auf? Was passiert wenn du im Ordner bist und auf F5 drückst wird dann der Inhalt aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xplain3d Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Also das ist ein externen Fileserver und das Problem tritt bei allen auf, wenn ich den Ordner mit f5 aktualisiere werden leider keine Dateien angezeigt. Wenn ich den neuen Ordner erstellt habe und dann f5 drücke sind die Dateien trotzdem nicht da, erst wenn der neue Ordner erstellt wurde + eine ebene zurück und wieder in den Ordner rein gehe. Danke für deine Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1985 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo, ist eine Lösung gefunden worden? Würde mich auch interessieren. MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Guckst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark Ohh Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hatte etwas ähnliches mit einem NAS FS Problem. Im Backend den intigrierten AntiVirus deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.