Iceman75 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Moin, möchte auf einem 2012 R2 (vmWare) die WSUS Rolle hinzufügen. Installation bricht ab aber unter Tools sehe ich den WSUS. Kann konfigurieren etc. SQL Express 2012 läuft auch und DB Instanz ist dem WSUS zugeordnet. Die WSUS Rolle wird aber nie im ServerManager angezeigt. Reboote ich den Server ist der WSUS unter Tools weg und ich kann/muss die Rolle neu installieren. SQL Express kann ich mit der DB auch nicht mehr anmelden. Sehr komisch. Vermute das evtl. noch ein WSUS im Netz aktiv ist. Kann man den Server suchen der WSUS installiert hat? Sind ca. 30 Server. Wollte jetzt nicht jeden einzelnen durchsuchen. Danke Greetz Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerLan Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 nein, wsus-server rufen nichts in netz "ich bin der beste und einzige", man kann -technisch- 5000 WSUS-Server in einem Netz haben. Du hast ein anderes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das wäre ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Vielleicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Genau das. Super. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Danke für Deine Rückmeldung. Jetzt hast Du kein "anderes Problem" mehr. SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.