Mark Ohh Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Hallo Community. ###### Folgende Konstellation (Prolog): Neusystem Online erworben > vorinstalliert mit Windows 7 Pro inkl. aktiviertem Status. Onboard ist eine Windows 8 Pro Lizenz (bereits ausgelesen) + Pro Windows 8 Aufkleber. Dieses Neusystem wird neuinstalliert / mit Image betankt > Win 7 Pro. Windows 8 Key hilfs MS > pkeyui ausgelesen. Windows 8 Product Key Viewer - Download - CHIP Bei der Aktivierung folgt der Hinweis, das dies kein Standard-Product Key sei. (Macht ja auch Sinn, Win7 vs Win8) ####### Frage : Muss ich mich jetzt mit der MS-Support-Hotline auseinandersetzen? Bei 50 Rechnern wird das nicht "lustig" Welche Alternativen habe ich? Grüße Zitieren
Eta_Carinae Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Welcher Key wurden denn für die Windows 7 Installation verwendet? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.