Mark Ohh Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hallo Community. ###### Folgende Konstellation (Prolog): Neusystem Online erworben > vorinstalliert mit Windows 7 Pro inkl. aktiviertem Status. Onboard ist eine Windows 8 Pro Lizenz (bereits ausgelesen) + Pro Windows 8 Aufkleber. Dieses Neusystem wird neuinstalliert / mit Image betankt > Win 7 Pro. Windows 8 Key hilfs MS > pkeyui ausgelesen. Windows 8 Product Key Viewer - Download - CHIP Bei der Aktivierung folgt der Hinweis, das dies kein Standard-Product Key sei. (Macht ja auch Sinn, Win7 vs Win8) ####### Frage : Muss ich mich jetzt mit der MS-Support-Hotline auseinandersetzen? Bei 50 Rechnern wird das nicht "lustig" Welche Alternativen habe ich? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eta_Carinae Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Welcher Key wurden denn für die Windows 7 Installation verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.