unam Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hallo liebe Community, ich habe ein ganz merkwüdriges Problem und zwar bekomme ich manchmal wenn ich meinen Rechner hochfahre diese Fehlermeldung: Wenn ich dann aber Enter drücke, startet er neu und fährt sauber hoch. Die nächsten 20 Bootvorgänge passiert dann z.B. nichts und irgendwann kommt es wieder. Sobald ich aber dann einfach Enter drücke, startet er sich neu und funktioniert einwandfrei. Es ist halt ziemlich blöd, da ich mein Rechner per Wake on Lan aus der Ferne starte und manchmal blöd da stehe weil keiner "Enter" drücken kann. Was könnt ihr mir empfehlen? Es scheint ja nicht tatsächlich irgendwas im ***** zu sein, klappt ja zu 90% :confused: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Windows-Version? War das schon immer? Wenn nein, was wurde seit dem geändert? Alle Laufwerksanschlüsse OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unam Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Win 7, 64 Bit. Es war schon immer aber wie gesagt nur alle x mal. Anschlüsse sind OK. Alle Platten funktionieren. Irgendeine Idee? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.