Nikomania Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo zusammen, ich versuche mich gerade an dem Unternehmensmodus vom Internet Explorer 11. Der benötigte Patch ist auf meinen Win7 64Bit OS installiert und in den Gruppenrichtlinien sind die beiden Optionen gesetzt. An meinem Notebook kann ich den Unternehmensmodus für Websites aktivieren aber es greift nicht die Option von meiner erstellen XML-Datei. Also ich habe mit dem Microsoft Tool "Enterprise Mode Site List Manager" eine Website aufgenommen, die XML Datei in unserem Intranet abgelegt und die URL in den GPO verlinkt. Die verlinkte XML-Datei finde ich auch in der Registry. Wenn ich jetzt auf diese Website gehe wird aber nicht der Unternehmensmodus angezeigt. Wird das Unternehmensmodus-Logo nur nicht angezeigt oder greift meine Einstellung wirklich nicht? Beste Grüße Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Zeig doch mal deine Einstellungen die du in den Gruppenrichtlinen und in der XML eingestellt hast. Dann kann dir evtl auch jemand eine Antwort geben die nicht aus einer Hellseherkugel kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich habe den Fehler gefunden und der saß vor dem Bildschirm. Ich hatte versehentlich die URL für die XML-Datei beim logging und nicht bei der Liste eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.