JackC Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo, ich hab aktuell den Auftrag bei einem Kunde Facebook WIFI in Betrieb zu nehmen. Gästen soll also gestattet werden das WLAN zu benutzen per Facebooklogin. Dafür bin ich auf der Suche nach geeigneten Routern/APs. Laut Facebook werden diese Modelle hier unterstützt. Meraki-WLAN-Produkte Cisco ISR G2 und Router der Serie ASR 1000 NETGEAR AC1750 WLAN-Router D-Link AC1750 Router (DIR-865L) für Facebook-WLAN Open-Mesh-WLAN-Produkte Der D-Link ist jedoch EOL und der Netgear R6300v2 nirgends verfügbar. Hat jemand damit schon Erfahrungen machen können und kann mir einige Geräte nennen womit soetwas möglich ist? Die Cisco sind Preislich nämlich unattraktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 wenn ich das richtig sehe, bietet FB nur die Unterstützung der o.g. Modelle an. Also musst du einen der genannten Modelle auch verwenden, damit das überhaupt funktioniert. Der Netgear ist doch bei Amazon noch (oder wieder) verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 soweit ich das sehe ist das R6300 und nicht R6300v2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smau Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Haben das bei einem Kunden mal mit dem ASR 1k im PoC aufgebaut. Hat funktioniert. Da ich mit den Meraki noch nie etwas gemacht habe kann ich da zum Preis nichts sagen - ist aber auch Cisco. (Sollte genauso gut wie mit dem ASR gehen) Zum Rest kann ich nichts sagen. Gute Hardware kostet eben gutes Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.