Mark Ohh Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo Community, gibt es ein offizielles Statement von Microsoft bzgl. des Einsatzes der Betriebssystemversion? Die Technischen vorteile Pro vs. Home sind bekannt. Hintergrund: Windows 8 Betriebssystem Versionen: Windows 8 Windows 8 Pro Frage: Darf ich "Rechtlich" die normale Windows 8 Version in einer Unternehmensumgebung nutzen? Epilog: Habe mir diverse Meinungen bereits eingeholt. Möchte eine 1000% Aussage / Hinweis. Nerdige Grüße Mark Ohh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memento Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Möchte eine 1000% Aussage / Hinweis. Dann ruf bei Microsoft an und frag nach ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich hätte gern eine 1000%-Definition von Unternehmensumgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Frage: Darf ich "Rechtlich" die normale Windows 8 Version in einer Unternehmensumgebung nutzen? Wenn du mit den Einschränkungen leben kannst (kein Domain-Beitritt)... Du leitest offensichtlich aus dem für Unternehmen zugeschnittenen Funktionsumfang ab, dass Pro nur in Unternehmen eingesetzt werden darf. Das ist aber ein Denkfehler. Ansonsten dürfte ja auch kein Privatanwender Win 8 Pro oder Win7 Ultimate verwenden. Bearbeitet 20. August 2014 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leinoes Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wenn du mit den Einschränkungen leben kannst (kein Domain-Beitritt)... Du leitest offensichtlich aus dem für Unternehmen zugeschnittenen Funktionsumfang ab, dass Pro nur in Unternehmen eingesetzt werden darf. Das ist aber ein Denkfehler. Ansonsten dürfte ja auch kein Privatanwender Win 8 Pro oder Win7 Ultimate verwenden. Genau so ist es. Man muss sich eher fragen ob es Sinn macht, eine Home Lizenz in einem Unternehemen einzusetzen. Edit: Legal ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.