Poeff Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Kann mir jemande ein Buch oder eine Page oder sonst irgendeine Art von Wissen zum Thema "abstrakte Klassen" empfehlen ?? Ich muss nämlich eine Facharbeit darüber schreiben und habe da noch keine Ahnung von =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 muss das java-bezogen sein, oder willst ne allg beschreibeung des speicherlayouts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msegl Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 das geht so ziemlich in die oop ein. aber abstakte classen haben nur den unterschied das man kein objekt von ihnen bilden kann. wenn ich dir ein buch dazu empfehlen darf würd ich folgendes vorschlagen. "Objektorientierte Proigrammierung in Java" isbn: 3-8266-7025-6 lass dich nicht von den preis abschrecken. die 10,12€ haben nichts mit der qualität des buches zu tun. wenn du allerdings superfit in englisch bist würd ich "thinking in java" vorschlagen. msegl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Original geschrieben von msegl das geht so ziemlich in die oop ein. aber abstakte classen haben nur den unterschied das man kein objekt von ihnen bilden kann. Nunja, das kann man so generell nicht sagen. Aus Compilersicht sind da noch andere Unterschiede (wie ich finde wichtige, z.B. bei Interfaces), wie z.B. vptr und vtbls. Nur so am Rande.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.