errox Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hallo Liebe Community, ich versuche mich grad in die Apple Programmiersprache Objective-C einzuarbeiten. Ich hab ein Button und möchte gerne einfach die dinger hochzählen: - (void)UpdateButton { int i = 1; UIView *view = viewButtons; for(UIButton *btnItem in view.subviews) { NSString *strValue = [@(i) stringValue]; btnItem.backgroundColor = [UIColor lightGrayColor]; [btnItem setTitle: strValue forState:UIControlStateNormal]; i++; [B]usleep(1000 * 1000);[/B] } } Jedoch muss ich es Asnyc laufen lassen, wegen dem Sleep. Hat da jemand ein gutes und verständliches beispiel wie das geht? Vielen Dank! Gruß Zitieren
sas86ks Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 OT: Aber warum arbeitest du dich nicht gleich in Swift ein? Zitieren
errox Geschrieben 20. August 2014 Autor Geschrieben 20. August 2014 Hatte ich ursprünglich vor, aber Swift geht erst ab iOS8 und ich würde gerne die älteren Geräte unterstützen (ab iOS 4.3) https://developer.apple.com/swift/ Zitieren
sas86ks Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Afaik ab iOS 7 und Mac OS X 10.9. Aber wäre ja auch nicht relevant für dich. Interessiert mich wirklich. Warum will man einen so verschwindet geringen Bestand an Geräten unterstützen? Zitieren
Memento Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Aus dem gleichen Grund, wie einige noch den IE8 unterstützen... Es gibt echt noch Leute, die das nutzen (müssen).. Zitieren
sas86ks Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Naja, IE 8 nutzen ja (leider) noch sehr viele. Sorry, dass ich deinen Thread so ins OT getrieben habe. Kann dir leider nicht helfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.