excQ Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Moin zusammen, hab ein Systemabbild von Windows 8.1 erstellt. Nun habe ich im Ordner drei VHDX-Datein und viele XML-Dokumente. Ich möchte das Systemabbild bootfähig machen, sodass ich dieses auch auf anderen PCs mit der selben Hardware aufspielen kann. Wie mach ich das ganze nun bootfähig über nen USB-Stick? Hat da jemand Erfahrung? Finde irgendwie keine Anleitung dazu. Gruß excQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitti1988 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich habe es zwar mit Windows 8.1 noch nicht gemacht aber normalerweise sind Abbilder immer .wim Dateien die du dann in .iso Dateien umwandeln kannst. Erkläre mal bitte deine herangehensweise wie du dieses erstellt hast. Gruß Pitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
excQ Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hab ein Win 8.1 Tablet. Dort dann entsprechend unter Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Systemabbildsicherung durchgeführt. Entsprechend immer nur dem Menü gefolgt und herausgekommen sind all diese Datein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitti1988 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die Erstellung eines Systemabbildes welches du dann auf nem USB Stick bunkern kannst ist nicht so einfach. Um ehrlich zu sein bezweifel ich das man das mit nem Tablet überhaupt bewerkstelligen kann. Hast du eventuell nen PC oder Laptop mit Windows 8.1.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
excQ Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mein Ziel ist eigentlich folgendes. Ich habe mehrere Tablet mit der selben Hardware. Um nicht überall die Programm einzeln zu installieren, wollte ich nen Systemabbild machen, was ich dann einfach auf die einzelnen Tablets wieder aufspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rayv1 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Systemabbild mit Windows 8.1 erstellen - Image-Sicherung - Windows - PC-WELT Hier ist etwas vom Systemabbild beschrieben und auch die Möglichkeit einen Reparaturdatenträger zu erstellen. Ich hoffe es hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 So weit ich weiß funktioniert ein wds server auf für Tablets. Such doch mal nach wds windows 8 tablet oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.