Hazzi94 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hey Verwendet ihr Logos von Zertifizierungen (z.B. MCSE) in euren Bewerbungen? Oder führt ihr nur auf "MCSE 2003" und "MCITP Windows Vista"? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wenn ich eine Bewerbung bekomme, sollte dort eindeutig nur eine Aufzählung drin sein. Es ist eine Bewerbung und keine Webseite. Ich möchte im Lebenslauf eine schlichte Auslistung aller Infos. Im Anhang sollte schliesslich eine Kopie des Zertifikat zu finden sein, an der ich mich an den Logos erfreuen kann, wenn ich dies denn möchte. Schönreden kann der Bewerber es immer noch im Anschreiben und einer evtl. 3 Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wie schon gesagt wurde, gehören Logos nicht in eine Bewerbung. Ne Auflistung kannst du dagegen aber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.