excQ Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hallo Miteinander, ich verkaufe sämtliche Sachbücher und Lernhefte meiner Prüfung zum Fachinformatiker. Die Unterlagen sind für alle IT Ausbildungsberufe zu gebrauchen und unterstützen beim lernen Folgendes ist dabei: Abschlussprüfung Sommer 2013 Abschlussprüfung Winter 2013/2014 Lernskript zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Prüfungsinhalte der Abschlussprüfung Buch: Anwendungsentwicklung Buch: NET IT Buch: Einfache IT-Systeme Buch: Vernetzte IT-Systeme Buch: IT-Handbuch WiSo-Skript für IT-Berufe (Ausdruck von Fachinformatiker.de) Lernstoff für die Abschlussprüfung (Ausdruck von Fachinformatiker.de) Grundlagen Word 2010 Grundlagen Excel 2010 Hier auch nochmal der ebay-Kleinanzeigen Link. Lernstoff Abschlussprüfung Fachinformatiker in Hessen - Limburg | eBay Kleinanzeigen P.S.: Ich fand jetzt keinen passenden Bereich wo ich dies einstelle, daher habe ich jetzt mal den IHK-Prüfungs-Bereich genommen. Gruß excQ
excQ Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 Was ich vergaß ist das Buch: Prüfungsvorbereitung Abschlussprüfung GA II inkl. Lösungsbuch.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Interessenten melden sich bitte per PN bei execQ.
Empfohlene Beiträge