alligator Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hi zusammen. Wie kann ich denn bei dem dem Antivirus H+BEDV Antivir Personal Edition 2000/XP einstellen, dass er wenn ich eine Datei runterlade vom Internet oder eine Datei draufkopiere von z.b. CD er sie scannt ? Ich hab das Kontrollprogramm aktiviert, aber dennoch hab ein Virus erst durch normales scannen gefunden und nicht schon beim bzw. nach dem runterladen automatisch ... Thx für antworten ... alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eax Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 hallo, normalerweise sollte antivir, bei aktivierter Funktion, solche Fehler finden. Hast du vielleicht in dieser Zeit ein Update der Software gemacht(, was ich dir immer raten wuerde) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hi Oder war das vielleicht in ner Datei drin, die der nicht durchscannen konnte (ne gepackte oder verschlüsselte Datei)? Hast du die Realtime-Protection aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Wie ist AntiVir eigentlich so, habe ich noch nie eingesetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.