Pallas Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo! Es wäre für mich von Vorteil, wenn ich als Admin einen USB Stick in den PC stecke, dieser dann ein automatisches Systemimage macht. Kennt jemand so ein Tool oder eine Möglichkeit in dieser Richtung? Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 einfach nur einstekcen, dann gehts los kenn ich jetzt nicht. Aber Acronis True Image. USB-Boot Stick erstellen. Dann kann man Acronis mit nem Script dazu bringen automatisch zu starten und das Image zu erstellen. ABER vorher bedenken, wo soll das image hin. wenn Netzwerk, dann muss die Netzwerkkarte erkannt werden, wenn auf den Stick, muss dieser gross genug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.