Guybrush Threepwood Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bin gerade darauf gestoßen https://goblinworks.com/ Die Idee ein auf Pathfinder basierendes Sandbox MMO zu machen hört sich ja mal richtig interessant an. Bin mal gespannt wie das sich entwickelt. Oder spielt hier jemand in der Alpha Phase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mensch nur 1000$ für die Alpha Phase... :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Naja ist wohl ein Kickstarterprojekt. Aber du kannst wohl auch anders an der Alphaphaseteilnehmen. Im Forum gab es zumindest einen Thread wo Leute Einladungen zu vergeben hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mankind75 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Dungeons and Dragons 3.5 auf dem Pathfinder ja basiert ist nicht so meins. Ist aber sicherlich ein modernes Regelwerk mit ausgewogenen Klassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hab in einem anderen Forum sehr viel schlechtes über das Spiel gelesen und selber hab ich es noch nicht ausprobiert. Bin also eher skeptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mankind75 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Im Pen&Paper-Bereich gibt es da einiges an Abenteuermaterial und Erweiterungen. Es gibt auch ganze Kampagnenserien aber ob da aufgrund der Größe des Teams das alles umgesetzt werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge