Traxim Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 hallo alle miteinander!!! folgendes problem: ich habe eine optische wheelmouse von logitech. eigentlich wollte ich das rädel an der maus in spielen wie RtCW nutzen um mit dem sniper rein- und rauszoomen zu können. leider funzt das nicht. wie auch in einigen anderen games. jedoch zum scrollen in fenstern auf dem desktop und so funzt es wunderbar. ich habe garantiert den richtigen treiber installiert (gabs mit der mouse) allerdings kann man über systemsteuerung einige einstellungen für das wheel vornehmen zB.: autoscroll, bild rauf, -runter, webwheel und so weiter. hat jemand eine ahnung auf was ich das einstellen muss? vielen dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Logitech mouseWare 9.1 nehm ich an? treiber mal treiber sein lassen und diesen Logitech "ich hab alles im Griff und bin deine Maus"-Task im Autostart deaktivieren/rausschmeißen. Hatte dasselbe Problem. auf OS-Oberfläche absolut genial, aber wehe es geht ums daddeln. Dann war auf einmal kein Mausrad verfügbar, bzw Mausrad-button funzte auch nicht.. alles sehr wichtige Sachen, da gehts ja immer um Nanosekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 danke für die schnelle antwort, werds mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brannon Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 :confused: Quatsch mit Soße. Logitech hat offiziell zugegeben das es Probleme mit der Mouseware und Rädern in Spielen gibt!!! Dafür hat LT einen Patch (wheel.reg) rausgebracht. Den einmal ausführen und schon läuft das Rad in allen Zocks wunderbar. Der war auf der LT Seite. Wenn du ihn nicht findest, schreib mir ne Mail und ich schick dir den zu. (12kb oder so) Aber angeblich soll in der aktuellen Mouseware der Patch integriert sein. Ob´s stimmt?? Probier es mal lieber so aus. Ist viel einfacher. Ging bei mir so unter 98/2K/XP und ich hab ebenfalls eine LT Cordless Mouseman Optical. Und vorher hatte ich den normalen Mouseman. Ohne Probleme!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 hab eben mal nachgeschaut und was find ich da.. ---------------------------------------------------------------- Description: GAME_WHL.EXE is a Registry file that allows gamers to use a Logitech wheel/roller mouse without having to disable or end task on EM_EXEC.EXE, when playing games such as Rogue Spear and Quake 2/3. ---------------------------------------------------------------- wir hatten also alle recht! hier der Link für w98 http://www.logitech.com/cf/support/mousefiles_w98.cfm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Ein grosses DANKESCHÖN an alle!!! hab's geladen, funzt und alles macht wieder spass!! ist das leben nicht schön!?! :D ZOOM,ZOOM:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brannon Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Super, freute mich dir zu helfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge