Olixxxl Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo ich suche jemanden Der sich gut mit LAbview auskennt. Habe ein Problem komme net weiter. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Du willst Lösungen für dein Problem, also schildere bitte dein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olixxxl Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 ok zwar soll Ladezustand von Bild programmiert werden. und das bild muss angezeigt werden mit Laufbalken Und Prozentanzeige. Der LAdezustand muss von der Rechnergeschwindigkeit berücksichtigt werden. Also das Bild wird angezeigt das mit den Laufbalken und Prozentanzeige bekomme ich net hin. vielen Dank Kann ich die Datei hier hoch laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olixxxl Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Also der Ladebalken geht net mit Prozentanzeige. Bitte ich zahle auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bitte ich zahle auch . Ich zahle dir einen Deutschkurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olixxxl Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Warum so unfreundlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Warum so unfreundlich ? Sorry, aber ich persönlich (Ich weiß nicht wie es den anderen Benutzern geht) schalte langsam bei solchen Posts ab... Es ist nicht schwer, zu versuchen Groß- und Kleinschreibung, samt Kommasetzung in den Satz unterzubringen. Da vergeht einem ja die Lust weiterzulesen. Wenn ich der Einzige bin dem es so geht, entschuldige ich mich dafür. Ansonsten hab ich dein Problem immer noch nicht verstanden. Du hast einen Ladebalken. Auf diesem wird lediglich die Prozentanzeige nicht angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olixxxl Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Sorry bro. Ne der Ladebalken/laufbalken Funkniert nicht. Also wenn ich bild lade Funkniert es net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ne der Ladebalken/laufbalken Funkniert nicht. Also wenn ich bild lade Funkniert es net. Dann machst du wohl etwas falsch. Siehe meine Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olixxxl Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich weis net wie Ich es machen soll. Den Ladebalken funktion Fähig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Den Ladebalken funktion Fähig. Danke Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ergänzend zu Klotzkopps Signatur: Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailinglisten und Webforen stellt. Bitte (!) komplett durchlesen, verstehen und anwenden. Dann werden Sie geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich weis net wie Ich es machen soll. Dann musst du dir was überlegen. Hast du Informationen darüber, zB wie viele Bits die Bilddatei hat und wie viele Bits schon geladen wurden? Anhand dieser Daten kannst du ermitteln, wie viel Prozent bereits geladen wurden und entsprechend den Ladebalken anzeigen. Du solltest du dir angewöhnen, selber Lösungswege zu ermitteln. Wenn du dann nicht weiter kommst, kannst du gerne fragen, aber "geht nicht" ist in der Tat keine Problembeschreibung und ich kann verstehen, dass auf diese Art niemand bereit ist, dir zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Der Fragesteller hat sogar schon verschiedene Labview-Foren gefunden - und es auch dort nicht geschafft, seine Frage verständlich zu formulieren. https://www.labviewforum.de/Thread-Ladezustand-Programm Hier also geschlossen, der Fragesteller weiss, wo qualifizierte Labview-Hilfe zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge