Dr. Frankenstein Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo, wie kann ich am einfachsten eine Karte mit ca. 60 markierten Orten erstellen? Orte liegen mit PLZ als Liste vor. Kann man die automatisiert importieren lassen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Karte wofuer? In welchem Format? Bisschen mehr Info darfs schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ähnliches bei mir. Ich habe GPS Punkte aus öffentlichen Staatlichen Quellen die ich auf einer eigenen Karte ausgeben will. Die Karte soll als Bilddatei ausgegeben werden wobei ich deb GPS Punkt eine ecke habe. Zb das ich sie im UCenter anzeigen lassen kann: u-center (Windows) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Google Maps, OSM? Keine Ahnung, was du willst. Weder die Zielplattform(Web, Desktop, Kartenfunktion nur für Export als Bild benötigt?) noch deine Kenntnisse für die Entwicklung eigener Funktionen erschließen sich mir aus deinem Beitrag. Aber das ist ja nichts Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Geht nicht offline, ja wenn ich weis wie ich dort eine karte von 0 weg erstellen kann? Ziel -> Bilddatei mit GPS Punkt für 0 Punkt (U Center) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.