Gast King555 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Mich stört es schon lange, dass in meinen Browser-Favoriten, wenn ich einen Thread von hier bookmarke, kein Icon zu sehen ist. Scheinbar habt ihr kein Favicon eingestellt. Wäre das nicht mal eine Idee? Zitieren
Saubatzen Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Mit dem FF Addon Bookmark Favicon Changer kannste dir selbst eins einbauen. Hat mich auch genervt Zitieren
Gast King555 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ich frage mich aber, warum hier keins geetzt wird. Das ist vermutlich die einzige Seite im ganzen Web, die keins hat... Zitieren
Blaubär Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wäre nett wenn's ein Favicon hätte - aber die einzige Seite im Web ohne Favicon ist es ganz sicher nicht .. #ÜbertreibenRules? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.