DJPiet Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hey zusammen, ich habe momentan ein kleines Problem, ich hätte da gerne eine Sticky Funktion für meine Fenster. Vergleichbar wie in Windows - ich ziehe mit der Maus ein Fenster auf die Rechte Seite des Desktops und somit wird es auf die ganze Höhe und bis zur Mitte maximiert. Wie schaffe ich es, diese Funktion zu aktivieren? - Unter /System/Einstellungen/DesktopEffects kann ich da leider nichts auswählen, damit es funktioniert ... Ich wäre über jede Hilfe dankbar! Grüße Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 CentOS 6.5 ... welche Gnome-Version haben die denn nochmal? Das ist schon ein bissel älter, gell? Zitieren
DJPiet Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 Version: 2.28.2 - momentan installiert. - Bei CentOS wird generell immer sehr stabile Versionen genutzt. Darum sind die Versionen von den Programmen alle etwas älter... Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Version: 2.28.2 - momentan installiert. - Bei CentOS wird generell immer sehr stabile Versionen genutzt. Darum sind die Versionen von den Programmen alle etwas älter... Hab gerade gesehen 6.5 wurde im Dezember '13 rausgegeben. Dachte, das wäre noch älter Centos 7 ist ja just raus. GNOME2 kann ich leider nicht helfen Zitieren
Gast cid0m Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hi , schaue dir mal Bluetile an sollte genau das sein was du suchst. Es gibt sonst auch noch andere die diese Fkt. bieten, komme nur nicht drauf....irgendwas mit Python.... Grüße Zitieren
DJPiet Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Hey, danke für deinen Tipp! Nur leider wird das nicht mehr weiterentwickelt ... und super funktionieren tut es auch nicht wirklich... Last Update: 2011 Trotzdem Danke! Zitieren
Gast cid0m Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Mhm ok darauf habe ich jetzt nicht geachtet ich kenne die beiden auch nur weil ich sowas mal für XFCE vor Version 4.10 gesucht habe Habe auch wieder den Namen des Python Programm : Quicktile Gerade auch auf Github geschaut letzer Change war 19 Februar, wird also wohl noch entwickelt vllt. hilft dir das ja ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.