murat1895 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo zusammen, der Betreff sagt eigentlich schon alles aus. Gibts es da was nützliches auf dem Markt? Da ich gerade erst gestartet bin und das ganze nur nebenbei mache wollte ich nicht direkt soviel investieren. Mit freundlichen Grüßen Alexander Menger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 VNC und seine diversen Abarten sind dir bekannt? Mit ein wenig Grips bekommt man mit VNC Singleclick auch was nettes anwenderfreundliches zusammengestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Online Meetings & Web Conferencing | WebEx Disclaimer: Ich hab die EULA nicht gelesen, schau bitte selbst nach, ob Du die free Version im kommerziellen Bereich einsetzen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) VNC und seine diversen Abarten sind dir bekannt? Mit ein wenig Grips bekommt man mit VNC Singleclick auch was nettes anwenderfreundliches zusammengestellt. die gratis-varianten von VNC können ab VISTA aufwärts "bestenfalls" die aktuelle Benutzersitzung übertragen. UAC und Co. schieesen da gern mal quer (d.h. Benutzerwechsel/runas schwierig/unmöglich). Servicemode hab ich mal hingekriegt, allerdings nur bei der Installation von Win7, mirrordriver injecten und so, ziemlich fummelig. Ganz abgesehen davon, dass VNC über WAN oder Internet sehr ruckelig und zuckelig ist (Lego-Effekt mit "Freirubbeln"). Bearbeitet 11. September 2014 von AFri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 https://chrome.google.com/webstore/detail/chrome-remote-desktop/gbchcmhmhahfdphkhkmpfmihenigjmpp?hl=de Aber ist natürlich kein Teamviewer/Netviewer-Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GSM7224 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Anydesk könnte da eine gute Alternative werden: https://www.qso4you.com/content/it/tutorials/1301-remotesoftware-anydesk-im-test das ist zwar alles noch in der Beta sieht aber scho mal ganz gut aus. Außerdem sind die Business Lizenzen nicht so teuer wie bei TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 die gratis-varianten von VNC können ab VISTA aufwärts "bestenfalls" die aktuelle Benutzersitzung übertragen. UAC und Co. schieesen da gern mal quer (d.h. Benutzerwechsel/runas schwierig/unmöglich). Servicemode hab ich mal hingekriegt, allerdings nur bei der Installation von Win7, mirrordriver injecten und so, ziemlich fummelig. Ganz abgesehen davon, dass VNC über WAN oder Internet sehr ruckelig und zuckelig ist (Lego-Effekt mit "Freirubbeln"). Wenn ich mich nicht vollkommen irre, nutze ich derzeit ThightVNC mit Benutzerwechsel und UAC ohne Probleme. Ich gebe dir allerdings recht, dass es über WAN recht "zuckelig" wirkt. Ich nutze es gerade aus Gründen der Kostenminimierung trotzdem - mit VPN eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.