Flush_x81 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 hallöchen, zur zeit erlerne den beruf des fachinformatikers - systemintegration...jetzt überlege ich nach der ausbildung ob ich ein studium beginne. ich würde gerne mathematik studieren.würde des sinn machen oder dann lieber doch informatik ?? jmd erfahrung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi, die Frage ist so nicht beantwortbar, denn dazu müsste man wissen was du später machen möchtest. Allgemein werden in der Softwareentwicklung durchaus Mathematiker eingestellt, aber wenn du in der IT-Branche bleiben möchtest, solltest du eher ein Informatikstudium anstreben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.