Enno Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Azubis am Werk. Aufgabe war: Streiche das Büro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Und? Ist das Büro gestrichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Aktueller Stand: 75% der Farbe auf dem Azubi. Der Rest aufm Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich hab den Tip bekommen. Contramutan. Sogar schon rein Prophelaktisch bei vermehrtem Kontakt mit kontaminierten Personen. Ist rein pflanzlich also keine Chemiekeule für den Körper. Soll damit schneller besser werden. Selbst getestet habe ich es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das is noch nich mal zwingent notwendig ,selbst die ie8 dichten zu 95% ab. Abdichten reicht aber lange nicht. Selbst mit Headphones die das Ohr umschließen (wie nennt man die eigentlich?) dringen noch Außengeräusche ein, aber der ultimative Hit ist ja, dass die Noise Cancelling Dinger ein Gegengeräusch zu Umgebungsgeräuschen "erzeugen" sodass man einfach nichts mehr hört. Find ich genial. Is nur teuer. Was die Soundqualität von den IE800 betrifft, habe ich keine Zweifel an der Hammer Qualität, für mich ist es nur ein ganz anderes Hörerlebnis mit Stöpsel im Gegensatz zu solch großen Kopfhörern. Und da verdutzt mich so, dass man da echt so viel Kohle reinbuttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Guten Morgen, das letzte schöne Spätsommerwetter dieses WE habe cih nochmal voll ausgenutzt. Ab jetzt soll ja der Herbst mit macht kommen. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Moin zusammen @Lil hoffen wir mal nicht. Vielleicht hat sich der Sommer ja auch nur verirrt. Und kommt halt im Herbst vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 guten Morgen zusammen Oh man, was für ein Arschgeiles WE das war. Tanzwut und Die Apokalyptischen Reiter...war eine ware Freude die zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Moin :schlaf: Ich streike. Und fordere 10% mehr Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 @Ulf: Ich streike mit. @Enno: doch zumindest hier. Der Himmel ist grau, Wolkenverhangen und es scheint gar nicht richtig Hell zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Moinmoin zusammen. @Ulfi: Damit es sich lohnt, müsste man aber schon mindestens 50% mehr WE fordern... Also ich wäre ja für die 3-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich und zudem noch Rente mit 55 bei vollem Rentenausgleich. Aber ich glaube meine Macht ist zu begrenzt, um das durchzusetzen und ich habe auch keine entsprechend starke Lobby hinter mir stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Crash: Gründe ne Partei mit genau den Forderungen und du wirst gewählt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Guten Morgen, so nachdem ich gestern um viertel nach 10 alle Lichter aus hatte (Sogar die Leselampe am Bett) bin ich heute sogar recht fit. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Moinmoin zusammen. Crash: Gründe ne Partei mit genau den Forderungen und du wirst gewählt werden Und sobald die Frage der Finanzierung dann irgendwann mal auf den Tisch kommt, ist die Partei gestorben... Da kann ich mir die Mühe auch sparen. *sich was vom Frühstück schnapp und sich zu Sisy setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ach was...mit irgendwelchen sinnigen Steuern bekommt man das doch hin. Die Internetsteuer, E-Mail-Steuer, Fahrradsteuer...lässt sich doch alles einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hmmm... also ich hätte ja einen Steuervorschlag mit rein theoretisch grenzenlosen Mitteln, die da reinkommen würden.... Die Idiotensteuer. Davon gibts ja immer genügend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hrm, wäre dann die Frage wie diejenigen "nominiert" werden, die zahlen "dürfen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 moorgen Ich muss gestehen.. die Damen von den anderen Firmen, die man hier so morgens beim rauchen trifft können einem echt den Tag versüßen. Mjammi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Moin zusammen. Man bin ich alt. Morgens aufstehen is grad echt nicht erbaulich. mir tun alle Knochen weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Kommendes WE hast du ja eine Stunde mehr zum ausschlafen - das sollte das dann beheben, Enno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Super. hier ist ine Unwetterwarnung draußen. Sturm. Bitte nciht wieder so schlimm wie Pfingsten. Ich sag ja der Herbst kommt mit Macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Boah eh. Da gabs am Wochenende ne schöne, ausgelassene Geburtstagssause bei uns und einem meiner Kumpels fällt am Ende nix Besseres ein, als meine Freundin (Gastgeberin) total taktlos vollzulabern, dass sie arrogant sei, es nicht ernst mit mir meine usw. Ich dachte ich hör nicht richtig, als sie mir das erzählt hat... Was ihn da geritten hat weiß niemand. Inzwischen hat er sich auch lang und breit entschuldigt (Alkohol und so), aber gesagt ist gesagt und sie nimmt ihm die Suff-Nummer nicht ab. Und ich steh jetzt da, total entäuscht von dieser dämlichen Aktion und kann mit ihm jetzt schlecht wie gewohnt zum Fußballspiel anstoßen und so tun, als wäre nix gewesen. Das wurmt mich ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge