Enno Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 mal nur ihr beide eruieren warum er das meint. Denn selbst besoffen ist meist doch nen Fünkchen Wahrheit dran. Vielleicht hat sie ihm gegenüber ja was gesagt was bei ihm halt so ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Er wird nix anderes sagen außer, dass es ihm sehr Leid tut und alles nicht so gemeint war. Es ist ihm auch mega unangenehm (was ich glaube), aber sie fand es sehr verletzend und lässt die Suff-Ausrede wie gesagt nicht gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Heisst ja auch nicht ohne Grund "in vino veritas" (Im Wein liegt die Wahrheit)... Ich würde da jedenfalls keine "hohle Ausrede" gelten lassen, dass der Alkohol nur die Zunge beflügelt hat und das ja gar nicht so gemeint war und ihn mal unter 4 Augen zur Rede stellen. Wer weiß, worauf er diese Annahmen aufbaut... Vielleicht hat sie ihn aber ja auch einfach nur auf dem falschen Fuss erwischt und er hat sich angegriffen gefühlt und wollte sie daher dann selber angreifen / verletzen mit seinen Aussagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Naja ma abwarten. Ich lass das erstmal sacken. Für dem Moment ist es mir noch zu egal, was ihn da geritten haben mag und wie sehr es ihm Leid tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Guten Morgen, kann einer mal die Klima ausmachen? 6 Grad sind verdammt kalt. Sonntag hatten wir noch 25. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Moin zusammen. Ich merk das blöde nasskalte Wetter grad echt in allen Knochen. Jede Bewegung schmerzt. Aber heute und morgen krank geht nicht. Kommt doch mein neues Spielzeug. Die alte EMC CX4 war jetzt 5 Jahre alt. die neue kostet inkl. 5 Jahren Wartung (und doppeltem Speicherplatz) soviel wie 1,5 Jahre Wartungsverlängerung bei der alten. Also wenn die meinen, dann kaufen wir halt ne neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 aloha krass schon wieder mittwoch.. irgendwie ist das schon wieder ne kurze woche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ist es nicht! Montag hatte ich frei und der Dienstag fühlte sich so an wie Montag, Dienstag und Mittwoch in einem - und jetzt kommt schon wieder ein Mittwoch! Hmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Moin. Ich hab schon Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Und ich fühle mich als wäre heute schon der mindestens zweite Freitag diese Woche... Also wenn das so weitergeht, werde ich morgen zu Hause bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Carw: Irgendwie fühl ich mich unverstanden .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 dgr: Dabei hast Du nur eine extremere Ausprägung meines Dachschadens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dachschaden wäre doch aber nur, wenn deine Befürchtung wahr wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich finde aber schon, dass wir ziemlich viel Zuspruch bekommen. Von anderen geschädigten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das ist nicht geschädigt. Die denen das egal ist, das sind die unnormalen! Just a matter of perspective Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Guten Morgen ihr Freaks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Moin, Nerds! Wir merken uns: Skunk Anansie am Morgen kann auch gute Laune machen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bei mir war's Gossenboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Morgen. Nach 3 d urlaub und das obligatorische maillesen hab ich jetzt schon wieder richtig schlechte laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Morgen? Schlechte Laune? Ich mach mit! *Großes wir haben schlechte Laune Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Schlechte Laune? Ist bei mir eigentlich selten der Fall. Da bin ich auch nicht wirklich böse drum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge