Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das sowas von einem Hervorgewürgten-HaarKnäuel-Aufsammlers kommen mußte war mir klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Och ich finde das House-Lied hier ganz unaufdringlich: ab 15:30 House Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das ist aber mehr Blues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Enno Augen weg! So was in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 @hex Ne das ist House. Dr. House um richtig zu sein. Ich wollte nur Crash wiederlegen, das House Nur Arzt ist. Der singt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 mooorgen.. ich hasse Zeitumstellungen... 6 stunden arbeit deswegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Guten Morgen, mein WE war ganz Bescheiden. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Morgen! Welch ein ungewöhnlicher Montag. Ich hab tatsächlich noch einmal mein Fahrrad rausgekramt, das Wetter ist grad noch sehr einladend dafür. Außerdem ist meine Monatskarte abgelaufen :floet: Dann mach ich hier den Team-Chat an. Freitag wurde ein dickes Feature deployed, ein Kollege ist Papa geworden und es ist immer noch niemand hier. Mal gucken, was noch so für Überraschungen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Moin zusammen. Boah wo is mein Bett hin? Das mag mich anscheinend nicht. Hat mich doch glatt heut morgen rausgeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Falls wem langweilig ist und wer mein müdes Hirn supporten will einmal da entlang bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Antwort du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Boah eh *ins Büro schlepp* Watn massives Middach Essen. Spätzle mit Champignons, Gemüse, Sahne Sauce, Hähnchenfleisch und das alles noch mit Käse überbacken. Ich kann nich mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 @Ulf: deinen Zustand nennt man auch Fress-Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Guten Morgen, War gestern noch mit einem mener Angel-Jungs unterwegs. Eventuelle Winterangelstellen beguckt. Hat mir auch gaaanz viele Fischbabys gezeigt. Voll winzig die Dinger. *Großes es ist erst Dienstag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin, gestern etwas viel stress gehabt, aber dafür is heute schon mittwoch und morgen freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Morgen zusammen, Memo an mich: Morgen Mütze und Handschuhe an! 2 Grad, Hallo? dafür is heute schon mittwoch und morgen freitag. Das kapier ich nu überhaupt nicht. Wo bleibt denn der Donnerstag? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moinmoin zusammen. DAss wenn mal mehr los ist, das immer dann sein muss, wenn nur 50% des Teams da sind.... *grml* @hex Ne das ist House. Dr. House um richtig zu sein. Ich wollte nur Crash wiederlegen, das House Nur Arzt ist. Der singt auch. Öööhm wieso mich? :confused: Ich hab da doch gar nichts zu geschrieben gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 moorgen.. enno deine Antwort mag ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Das kapier ich nu überhaupt nicht. Wo bleibt denn der Donnerstag? :confused: Den verschlaf ich. Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 *Hatschi* @Crash oh, ich meinte dgr @dgr welche Antwort, die auf dein Partitionierungs Problem? Oder die Antwort auf House singt auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das Soapfremde Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 @Enno: Das hab ich ja ganz überlesen, klingt nett. Vocal-House mal anders *prust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Moin. So letzter arbeitstag für diese woch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Guten Morgen, Bergfest. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge