Ulfmann Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Moin. Im Büro ☑ Mit Kaffee ☑ Motiviert ☐ Irgendwas fehlt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Moorgen... Boah eh, wir haben seit einigen Wochen Tools zur Messung der Code Qualität n Benutzung. Kenn ich.. das hat mich bei der Erregerbestimmung bei den Katzen immer am meisten genervt die 3 Tage sammeln für die Kotprobe.. Widerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich darf bei uns wohl bei uns wohl bald die rolle des code QM's übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 "Er ist noch warm. Sie können nicht weit sein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Moinmoin zusammen. ZUr Generation Y habe ich übrigens auch noch eine andere Erklärung gefunden... Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 aloha Vizefreitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Guten Morgen, wie es nervt dieses Bauchgefühl: Gleich bist du wieder im Büro, sitzt vor kompliziertem Code, der nicht testbar ist. Deine Kollegen sind nach wie vor altmodisch & uneinsichtig und es gibt viel zu viel zu tun, als dass man Aufgaben mal zu zweit lösen kann. Das letzte Mal kam ich noch von diesem Punkt weg, aber inzwischen bin ich wieder da angelangt und frag mich "Wat soll der Quatsch hier eigentlich?" Der GDL Streik ist optimal dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Moinmoin zusammen. Bis auf dass die Straßen voller sind, habe ich mit dem GDL-Streik eigentlich nichts zu tun. Ich bin aber mal gespannt, wie die Klage gegen die GDl ausgehen wird und ob die Bahn durchkommt mit ihrer einstweiligen Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Moin Moin... TGIF!!! Wie ich ihn ersehnt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Moin. Heute wird ein guter tag. Heut nachmittag geht es in ein 5* hotel für ein anges entspannungswe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Nee, heute Abend geht's zum Cirque du Soleil! *freu* *wibbel* Ach ja: Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 moorgen.. Herrlich! Ich könnte den ganzen Tag Fahrstuhl fahren. Folgende Begebenheit heute morgen: Douglasopfer verpestet den gesamten Fahrstuhl.. Steigt kurz vor knapp wer dazu "brrrr kalt" Douglasopfer: Sie sind ja auch ziemlich dünn angezogen Zusteigende: Jo mag sein, aber frischer Fisch stinkt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Was zur...? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bahahaha geil Moin @dgr: Folgte darauf ein Handgemenge oder nur doofe Blicke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Douglasopfer war still und zugestiegene wurde mit Blicken beglückwünscht, während die hintere Reihe kiechernd verstohlen umher blickte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Nee, heute Abend geht's zum Cirque du Soleil! *freu* *wibbel* Neid. Dieses mal hab ichs total versaubeutelt. Bisher habe ich alle Programme gesehen die Sie in D-Land gezeigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Meine Freundin auch. KoozÃ¥ ist sogar relativ neu und sollte bisher nur in München und Wien als "nächste Städte" aufgeführt werden. Vor gut einem Jahr haben sie dann aber für November 2014 noch Düsseldorf in ihren Terminkalender gepresst. Damit war mein Weihnachtsgeschenk 2013 für meine Freundin klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Meine Kollegen machen grad zu dritt Code Review und reden alle gleichzeitig und durcheinander, jeder plädiert für seine Designvorstellung. Seit einer Stunde. Und ich sitz so da, mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen und denk mir so: "Hach, Freitag." :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 So, freitag ab eins macht jeder seins. Ich bin dann mal wg. Schönes we. Bis mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen zusammen Manmanman....WE war super. Auch wenn man seiner Lieblingsband nach 25 Jahren Bandgeschichte das Alter langsam ansieht ^^ (Und selbiges an einem selber nicht spurlos vorrüber geht, so dass man nach ner D'n'B Party ordentlich am Sack ist) ... Nun Attacke, auf in den Krampf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen, mein verlängertes WE war super. Der Cocktailabend mit meiner Freundin einfach nur hammer bis auf das der Maracuja Saft ausgelaufen ist und meine ganze Küche geklebt hat. Da hat man Jahrelang Musik auffem Pc, hört sie nicht und dann werden einem da die besten Lieder gezeigt. Aber ein paar Tage mehr frei wären echt schön gewesen. *wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 mooorgen zusammen *gääähn* 3 Tage bis Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Morgen! Beide Zimmer sind fast komplett gestrichen. Nummer zwei braucht an der farbigen Wand noch eine zweite Runde, aber das ist halb so wild und auch machbar wenn der Boden drin ist. Die wichtigsten Arbeiten sind gemacht und die Perspektive, dass bald alles fertig ist, lässt mich durchaus positiv in die Woche starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Moin, wo is das Wochenende hin? Berlin war wieder mal komplett zugestopft wegen - hier dieser Wand da. Ich hab mich da aber nicht aktiv beteiligt. Samstag hatten wir eine witzige Glamrock Party und es gab sehr witzige Verkleidungen und sogar eine Flasche Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 guck ma .. da hinten.. nein andere Seite.. DA rennt es.. das Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge