Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

wie es nervt dieses Bauchgefühl: Gleich bist du wieder im Büro, sitzt vor kompliziertem Code, der nicht testbar ist. Deine Kollegen sind nach wie vor altmodisch & uneinsichtig und es gibt viel zu viel zu tun, als dass man Aufgaben mal zu zweit lösen kann. Das letzte Mal kam ich noch von diesem Punkt weg, aber inzwischen bin ich wieder da angelangt und frag mich "Wat soll der Quatsch hier eigentlich?"

Der GDL Streik ist optimal dagegen.

moorgen..

Herrlich! Ich könnte den ganzen Tag Fahrstuhl fahren. Folgende Begebenheit heute morgen:

Douglasopfer verpestet den gesamten Fahrstuhl..

Steigt kurz vor knapp wer dazu "brrrr kalt"

Douglasopfer: Sie sind ja auch ziemlich dünn angezogen

Zusteigende: Jo mag sein, aber frischer Fisch stinkt nicht

Meine Freundin auch. KoozÃ¥ ist sogar relativ neu und sollte bisher nur in München und Wien als "nächste Städte" aufgeführt werden. Vor gut einem Jahr haben sie dann aber für November 2014 noch Düsseldorf in ihren Terminkalender gepresst. Damit war mein Weihnachtsgeschenk 2013 für meine Freundin klar. :)

Guten Morgen zusammen :)

Manmanman....WE war super. Auch wenn man seiner Lieblingsband nach 25 Jahren Bandgeschichte das Alter langsam ansieht ^^ (Und selbiges an einem selber nicht spurlos vorrüber geht, so dass man nach ner D'n'B Party ordentlich am Sack ist) ...

Nun Attacke, auf in den Krampf ^^

Guten Morgen,

mein verlängertes WE war super. Der Cocktailabend mit meiner Freundin einfach nur hammer bis auf das der Maracuja Saft ausgelaufen ist und meine ganze Küche geklebt hat. Da hat man Jahrelang Musik auffem Pc, hört sie nicht und dann werden einem da die besten Lieder gezeigt. Aber ein paar Tage mehr frei wären echt schön gewesen.

*wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Morgen!

Beide Zimmer sind fast komplett gestrichen. Nummer zwei braucht an der farbigen Wand noch eine zweite Runde, aber das ist halb so wild und auch machbar wenn der Boden drin ist. Die wichtigsten Arbeiten sind gemacht und die Perspektive, dass bald alles fertig ist, lässt mich durchaus positiv in die Woche starten. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...