Eratum Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten Morgen, *Großes wir hassen auch Dienstage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 moorgen.. vizefreitag vorm urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Moin, wir halten fest: Wohnungssanierungen sind nicht witzig! All der Dreck && Krach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kraaaaach...jawollll Gut das mir das ne ganze Weile erspart bleibt. Meine wird gerade erst gebaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Rate was ich seit über einem Jahr mitmache, Hexagon! Ich fühle also mit Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Könntet euch ja auch einfach was mehr beeilen mit dem renovieren. Heute ist eindeutig ein Montag... Kurz vor 7 Uhr hier gewesen und um ca. 11 Uhr dann das erste mal zum rauchen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Guten Morgen, was eine Nacht. Wer ist mit einem Bulldozer über mein Bett gefahren? *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 aloha TGIF :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin, wieder zurück aus nem verlängerten we und >60 mails im postfach. Lustiger wochenanfang. Immerhin, das we war sehr schön. Samstag biken gewesn (weg mal wieder falschrum gefahren, dadurch viel schwerer)Sonntag und Montag das erste mal mit dem TRX trainiert. Mann hab ich nen muskelkarter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin zusammen. So bin dann auch mal wieder am Arbeitsplatz erschienen. Gestern und Montag Prüfungen gehabt. Ich denke geschafft. Wie gut oder schlecht. Keine ahnung konnte ich noch nie einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 So, ich hab dann auch endlich mal wieder was Zeit, hier reinzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Guten morgen zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Guten Morgen, sind denn hier alle in den Winterschlaf gefallen oder haben versinken alle im Jahresendgeschäft? *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Moin, ich hab nen neues handy und muss mit dem rumspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Moin *Was hinterm Rücken versteck* Ich bin auch ein Experte. Hab ich neulich bei Amazon hier so Zeug für Schwangerschafttesting eingekauft. Ein etwas teureres digitales Ding, dazu so'n paar Teststreifen und gut. Geht Frau heut morgen ins Bad (mal so'n Test machen), Tür zu, Pause, Tür auf "Das sind Fruchtbarkeitstests, du Hirni!" Mpf. Naja gut. Auch nicht verkehrt. Machste halt später nochmal mit dem digitalen Apparat. Steh ich vorhin anner S-Bahn, Handy klingelt, Frau mit zittriger Stimme: I-Ich bin schwanger...! *Torte hinterm Rücken hervor hol* So, wer will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dat Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Na dann herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Na dann nen Herzlichen *Teller hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Oh, wie schön Dann herzlichen Glückwunsch und geniesse die letzten Monate mit Nächten in denen Du durchschlafen kannst. Sie werden rar gesät sein danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Herzlichen Glückwunsch Ulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Danke. Ich bin zum Teil sehr durcheinander, freue mich aber total und denke mir dennoch: War doch klar Frau war sehr überrascht und ich frag dann so zynisch: "Ja wie konnte das bloß passieren?" Ja nee, war ja geplant alles. Mit den Nächten wird das dann sicher so eine Sache. Aber hilft ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Na dann Glückwunsch. Und wann wir geheiratet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wieder ein Papa mehr in der Runde. Manchmal ärgere ich mich schon ein wenig, die ersten sieben Jahre nicht miterlebt zu haben. Die sind mit Sicherheit nämlich auch total schön. Aber dafür geniesse ich jetzt umso mehr die Momente mit den Kindern jetzt. BTW: Carwyn hat es gestern getan - und war auf einer Tupperparty. Ich verderbe immer mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge