Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mein herzliches beileid. ich glaub ich kann auf kinder verzichten. Wenn kinder dann eigenenes haus /wohnung. Na ja, ich bin ja noch jung und hab noch nix erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Boah Dark, du alter Grinch Wir hatten einfach das Gefühl, dass es an der Zeit ist. Und wir haben uns sogar schon zu 97% auf Namen geeinigt, das ist ja mitunter auch manchmal Ursache für Kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Naja, jede_r hat andere Vorstellungen ob und wenn ja wann man Kinder haben will. Dark will (noch?) nicht und Du schon. Dann passt's doch bisher. Denn noch hat er keins und Du ggf. bald eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bei uns spielen noch ein paar andere sachen mit rein, die uns abhalten kinder zu wollen/bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sorry, falls ich das getan habe, aber ich wollte da nicht in einen Fettnapf treten, Dark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @carw: Kannst du ja nicht wissen. OffTopic: Ich bin am überlegen ob ich hier mitmach. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @Dark Trotzdem ein ziemlich blödes Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Auf eine art bin ich ganz froh das wir keine kinder haben, so wie die meisten kinder auf mich reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mein Freundeskreis ist verwirrt: Meine Ex wollte partout NIEMALS Kinder und ich konnte mich damit arrangieren und meine jetzige (und hoffentlich auch bleibende) will unbedingt und ich freue mich drauf, wenn's mal sein sollte (dazu müsste man aber erstmal "ansetzen"). Mir ist's im Endeffekt Wurscht. Wenn ich mit der Person die ich liebe einfach so glücklich bin und "weiss", dass das bis zum ableben so bleibt, kann ich auch ganz gut ohne. Wenn die Person die ich liebe der absolute Familienmensch ist und sich nichts sehnlicher wünscht, dann bin ich natürlich auch gern dabei und freue mich @Fön: Weiss nicht was ich davon halten soll. Irgendwie wirkt's interessant, aber irgendwie auch wie nix halbes und nix ganzes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @Dark Wie reagieren sie denn auf Dich? Und von Kindern in welchem Alter redest Du in dem Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wie Kinder auf das häßliche Mädchen mit Damenbart reagieren? Am besten mit davon laufen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Moinmoin zusammen. Kann momentan nicht mal ein tag was ruhiger sein? Seit Montag schon im Dauerstress und heute ist auch nicht weniger los - heute haben wir aber einen schuldigen. :bimei: (Nein, ich wars nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @Dark Wie reagieren sie denn auf Dich? Und von Kindern in welchem Alter redest Du in dem Fall? Im alter zwischen 0-3 , das was allesweg geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das ist doch durchaus nichts was man richtig bewerten kann. Die kleine einer Freundin hat in den Anfängen geweint, wenn ich mich auch nur in die Nähe von ihr gesetzt habe. Inzwischen spielt sie mit mir ganz viel und findet mich total toll. Das hat gedauert bis sie ungefähr 2 Jahre alt war. Wer weiß, vielleicht bist Du der erste Bartträger den sie sehen und deswegen etwas unbekanntes - und unbekanntes macht oft erst einmal Angst. Ich würde da nicht so viel rein interpretieren. Schon gar nicht wenn man an eigene Kinder denkt. Denn die Prägung ist da so stark dass sie mit Sicherheit noch einmal ganz anders reagieren, als bei Leuten die nicht Mama oder Papa sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das ist doch durchaus nichts was man richtig bewerten kann. Die kleine einer Freundin hat in den Anfängen geweint, wenn ich mich auch nur in die Nähe von ihr gesetzt habe. Inzwischen spielt sie mit mir ganz viel und findet mich total toll. Das hat gedauert bis sie ungefähr 2 Jahre alt war. Wer weiß, vielleicht bist Du der erste Bartträger den sie sehen und deswegen etwas unbekanntes - und unbekanntes macht oft erst einmal Angst. Erklär das mal meinem neffen. Der rennt scheient weg, sobald er mich sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Könnte ein angeborener Reflex sein, oder aber er kennt dich halt doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wie oft siehst Du den? Wie alt ist er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ehrlich geagt, so wenig wie möglich,. NAch dem ich das letzte mal als ich mit meiner frau auf ihn aufgepasst hab und 3h auf klos ausharren mußte hab ich kein bock mehr. Knappe 1.5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 15 min. heiß duschen, das kann mal ein Segen sein! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Guten Morgen und schönen TGIF zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Morgen! @Dark Das kann schon einer der Gründe sein. Wenn er Dich selten sieht, vergisst er Dein Gesicht schnell wieder und baut kein Vertrauen auf. So um die zwei wird das langsam besser. Er kann sich Dein Gesicht dann länger merken, auch merken wer Du bist und wie Du bist und Dir entsprechend nach und nach mehr Vertrauen entgegenbringen. Hey, ich kenne das von Vätern die alleine auf das neue Kind aufpassen und tun können was sie wollen. Das Kind wird schreien bis die Mama da ist. Denn egal wie viel Papa Du bist, wenn das Kind die Mama vermisst, will es die Mama - und die bist Du nicht. Kinder sind in dem Alter einfach schwierig und im Zweifel nicht nett zu Dir, weil sie völlig intuitiv handeln. Aber das wächst sich raus und sie lernen. ....und es ist von Kind zu Kind verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Guten Morgen, TGIF !!! Endlich. Ich muss mehr schlafen. Irgendwie bin ich die Woche immer zu spät ins Bett gekommen und war morgens dementsprechend platt. @Kinder: Also ich komme ganz gut mit Kindern klar wenn erstmal das Eis gebrochen ist. Als ehemalige Schwimmtrainerin für Anfänger (4-9 Jahre) wäre das auch schlimm wenn nicht. Eigene möchte ich später nur dann haben wenn ich auch den richtigen Partner an meiner Seite habe und den Richtigen Rahmen. Ich möchte nicht zu den alleinerziehende Hartz 4 Muttis gehören. Oder zu denen die Wegen Kind und Job zu nichts anderem mehr kommen. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Bearbeitet 14. November 2014 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 denn egal wie viel papa du bist, wenn das kind die mama vermisst, will es die mama - und die bist du nicht.nicht die mama!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Moin zusammen. @era läuft das noch irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 nicht die mama!!!!!!! Ein Freund von mir wollte seinem Kind beibringen, genau das zu sagen anstatt "Papa". Es hat nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge