Hexagon Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Era-Schätzchen... Carwyn-Herzel... Toll! Nun hab ich wieder das Bild des Herren Horst Schlämmer vor mir und dieses Geräusch seines Lachen im Ohr... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Und sobald du 40 wirst, ändert sich alles entsprechend deinem Alter und alles bis [$Alter_Carwyn] ist dann jung. Wobei... du hast dir ja noch 4-5 Jahre Luft gelassen mit den 40 ... Völlig korrekt! Du hast mein "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"-Mantra sehr gut verstanden! ...und klar hab ich mir Luft gelassen! Somit bin ich dann noch länger "recht jung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 @Kerky: X-Post aus "dem anderen Forum": Soap ist hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Toll! Nun hab ich wieder das Bild des Herren Horst Schlämmer vor mir und dieses Geräusch seines Lachen im Ohr... :beagoliscMöchtest du auch noch einsteigen Hexischnucki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 @Kerky: X-Post aus "dem anderen Forum": Soap ist hier Ahhh, okay, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Möchtest du auch noch einsteigen Hexischnucki? Niemals, Era-Schätzchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ihr seid so herzlich süß zueinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mir wird gleich ganz warm ums Herzelein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich steig aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mag jemand Popcorn? Nur weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 süßes oder salziges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Warum hab ich gerade im kopf beieurem rumgeseusel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Weil wir bei Dir immer gute Assoziationen hervorrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Geil, gleich zu Rise Against *umher wippel* Bisschen aufgeregt bin ich ja. Außerdem hab ich dann auch noch Wochenende! Ich glaub ich brauch gleich erstmal ein Beruhigungsfläschchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Rise against the machine? *wegduck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Guten Morgen zusammen... Warum hab ich gerade im kopf beieurem rumgeseusel. Warum denn genau das? Zu rumgeseusel fällt mir eher " ", "Liebe ist süß" oder "ich glaube du liebst mich nicht mehr" ein... Sooo...gestern noch spontan ausgemacht: Heut gibt's mal wieder schönes SKA Gehopse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Einen wunderschönen Freitag Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin. Mal gucken was der tag heute bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 aloha Krass schon wieder Freitag.. dabei war doch gestern erst Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Viel schlimmer: Gestern war doch eigentlich noch 2008. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Guten Morgen, TGIF !!! Yippie endlich Freitag. Hatte zwar ne kurze Woche aber trotzdem anstrengend. Gestern Abend war ich spontan mit meiner Mama auffem Weihnachtsmarkt. Die erste Feuerzangenbowle des Jahres trinken. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Unsere Weihnatsmärkte sind noch nicht eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 1. Adventwochenende gehts bei uns los. Und dann heisst es Glühwein trinken und Crêpes mampfen. Crêpes sind auch der einzige Grund warum ich gerne auf Weihnachtsmärkte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich freu mich eigenlich nur auf den mittelalter weihnachtsmarkt. Allerding müßte ich meine sportliche aktivität steigern um über weihnachten nicht wieder si übel zu zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge