Hellspawn304 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 @enno: Klingt nicht schlecht. Bleibst du in der Firma oder wechselst? Ich hab auch wahrscheinliche ne neue stelle intern oder zumindest mal nen jobtitel, der etwas mehr dem entspricht was ich mache und nicht entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 @all Danke. Aber noch ist der Vertrag nicht vom Vorstand abgezeichnet @Dark Was meinst du zu 50% mehr Gehalt?! gibts bestimmt nicht intern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 @Dark Was meinst du zu 50% mehr Gehalt?! gibts bestimmt nicht intern. Ah okay. Dafür würde ich dann auch wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Mooto des Tages: Nach der Reorga ist vor der Reorga *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Moin, das wird heute nen stresstag befürchte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Guten Morgen, ich hoffe die Wocheb bleibt so ruhig, leider befürchte ich aber das mir das nicht gegönnt ist. Schließlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Moin zusammen. Hmm. Was nen Kindergarten gestern. WEG-Versammlung (WohnungsEigentümerVersammlung von meinen Studentenwohnungen) 78 Eigentümer. Pfft. wat ne lustige Veranstaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 aloha.. hmpf.. ich hab scho wieder schnupfen *narf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wer hat es gelesen? Wäre sicher ne investititons wert, bei meinem hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 @Marv: Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Moin! Endlich wieder Fußball heute Abend, ein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Moin. @gdr: Bestell ihm schone grüße und er soll sich hier gefälligst wieder blicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Moin. Boah, wat mich Leute nerven, die morgens an der S-Bahn Station total hektisch und drängelnd gegen den Menschenstrom die Treppe raufhetzen um unbedingt noch diese Bahn zu bekommen, die da grad wartet, aber im 5-Minuten-Takt fährt. "Ich muss durch! Ich muss diese Bahn kriegen! Sonst sterben alle!" :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Guten Morgen, Kennt ihr das wenn ihr morgens vollmotiviert und energiegeladen aufsteht? Ich auch nciht. *Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Moin zusammen. *rummhibbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Was'n los? Must du auf Toilette Enno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ne was wohl, ich warte auf ne e-Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Salute Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit quatscht mich wer an "Wollen Sie unsere Sekte ausprobieren?" Ich: "Ähm nee.. bin froh, dass ich aus der Kirche rausging" Guckt der Typ mich wie Auto an.. In dem Moment geht mir auf.. Der gehört zu der Sekthandlung hier im Gebäude .oO Don't talk before first coffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 @Enno: Ach ja. Na dann toi, toi, toi! Sag mal Bescheid. @dgr: Ich hab ehrlich gesagt zuerst ans Getränk gedacht und finde den Witz andersrum eigentlich viel lustiger. Wenn er jetzt ein Zeugen-Jehovas-Recruiter gewesen wäre und du antwortest: "Hm ja, ok. Aber nur einen trockenen Rosé bitte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Morgen. Manchmal fühlt sich ein Tag Urlaub an wie eine Woche Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Guten Morgen, TGIF!!! eeeendlich Freitag. Die Woche hat sich gezogen wie Kaugummi. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Moin zusammen. So gestern Abend is der Vertrag noch gekommen. Dann heute noch was abgeben im alten Geschäft und die Zukunft beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge