Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich mache mir Sorgen um Dark. Hoffentlich kommen nicht noch andere Soapies hier aus dem Busch und verhalten sich auffällig anders. Weiss nicht...dgr geht eine Beziehung ein, Enno beginnt auf Frauen zu stehen, Lilsista kommt in eine stabile Beziehung und ist ständig gut gelaunt, Crash fasst sich kurz...das würde mich beunruhigen. Ich meine, stellt Euch vor ICH würde gute Witze machen, weniger quasseln und mich für einen Kerl halten. Dann bekämt Ihr auch Sorgenfalten wegen mir! (P.S.: Wenn irgendwer in diesem Post auch nur irgendwas ernst und persönlich nimmt, dann erinnert sich diese Person bitte dran, dass ich mich genauso wenig ernst nahm hier drin.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das ist nicht gute Laune, das ist der Wahnsinn der dich kurz vor dem Ende befallen hat. Wahnsinn ist zwar kein einstellungskriterium hier, aber es hilft ungemin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 dark dann hättest ja auch hier bleiben können :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 @Carw nur das der Beziehungspartner zwischenzeitlich unverhofft nochmal gewechselt hat Somit doch nicht ganz so ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 *stellt sich vor wie sich zwei gegenseitig abklatschen, wie bei einer Auswechselung im Sport* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 nein ganz so wars nicht. Da lagen immerhin fast 2 Monate zwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Moinmoin zusammen. T-2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Aehm, crash? er hält sich wirkich kurz? @carwyn zählt dann eine Ex-Frau auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) nein ganz so wars nicht. Da lagen immerhin fast 2 Monate zwischenIch unterbiete beim "letzten Wechsel" mit 2 Tagen Bearbeitet 18. Dezember 2014 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habt ihr auch diesen einen Kollegen, auf den immer alle warten müssen, der als letztes mit dem Essen fertig ist, weil er die ganze Zeit am quatschen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nee, ich geh nur mit meinem externen essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Na wir gehen oft mit mehreren Leuten, manchmal geschlossen im Team. Und immer, immer! kommen seltsame Themen auf, die es nicht mal wert sind, so sehr zerredet zu werden. Und immer ist es der Gleiche der am meisten redet. Übrigens ist das auch der, über den ich gestern schrieb, der einen nicht ausreden lässt. Und nun sitz ich hier mit ihm im Code Review und guck zu wie er mit dem Rotstift durch mein Projekt fegt. Läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 @Enno Nein, das wäre schummeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Aehm, crash?[...]Wüsn? Time is running... Habt ihr auch diesen einen Kollegen, auf den immer alle warten müssen, der als letztes mit dem Essen fertig ist, weil er die ganze Zeit am quatschen ist?Hier zum Glück nicht - zumindest geht der nicht mit essen, da er an einem anderen Standort sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen... TGIFATLDTWTY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Morgen! @Eratum "Thank God it's friday and the last day to work this year"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 @Eratum "Thank God it's friday and the last day to work this year"? DingDingDing...100 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Manchmal habe ich solche lichten Momente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin. Bei mir auch. Allerding dar fich 2.01. und 05.01 auch noch rein. Werd aber nur Kurz da sein. Max 6h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Am 02.01. bin ich dann auch Einzelkämpfer hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin zusammen. Boah, ich DARF Mo. + Di. und am 30.12. Habe aber dafür 2.1. und 5.1. frei. am 30.12. wollen wir uns hinsetzen und ohne Störungen mal nen bischen Übergabe machen. Da wir Betriebsruhe haben sind wir dann allein, also Kollege und ich, und wir können uns mal ohne Telefonstörungen um die Übergabe kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Na ja, 02.01. und 05.01. werd ich hier auch so ziemlich einzelkämpfer sein. Dafür kan ich am 05. mit berlin telefonierrn, die haben ja am 06.01. kein frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin. Auch letzter Tag dies Jahr bei mir. Das find ich auch mehr als großartig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich bin ab dem 24. nicht da und komme am 5. wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Morgen Manchmal habe ich solche lichten Momente. Da gibts bestimmt Haarwuchsmittel wie z.B. Koffeinshampoos für :bimei BTW: Montag/Dienstag darf ich auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge