Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass

dgr243

Empfohlene Beiträge

Ich mache mir Sorgen um Dark. Hoffentlich kommen nicht noch andere Soapies hier aus dem Busch und verhalten sich auffällig anders. Weiss nicht...dgr geht eine Beziehung ein, Enno beginnt auf Frauen zu stehen, Lilsista kommt in eine stabile Beziehung und ist ständig gut gelaunt, Crash fasst sich kurz...das würde mich beunruhigen.

Ich meine, stellt Euch vor ICH würde gute Witze machen, weniger quasseln und mich für einen Kerl halten. Dann bekämt Ihr auch Sorgenfalten wegen mir!

(P.S.: Wenn irgendwer in diesem Post auch nur irgendwas ernst und persönlich nimmt, dann erinnert sich diese Person bitte dran, dass ich mich genauso wenig ernst nahm hier drin.)

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na wir gehen oft mit mehreren Leuten, manchmal geschlossen im Team. Und immer, immer! kommen seltsame Themen auf, die es nicht mal wert sind, so sehr zerredet zu werden. Und immer ist es der Gleiche der am meisten redet. Übrigens ist das auch der, über den ich gestern schrieb, der einen nicht ausreden lässt.

Und nun sitz ich hier mit ihm im Code Review und guck zu wie er mit dem Rotstift durch mein Projekt fegt. Läuft.

Aehm, crash?[...]
Wüsn?

Time is running...

Habt ihr auch diesen einen Kollegen, auf den immer alle warten müssen, der als letztes mit dem Essen fertig ist, weil er die ganze Zeit am quatschen ist?
Hier zum Glück nicht - zumindest geht der nicht mit essen, da er an einem anderen Standort sitzt... :D

Moin zusammen.

Boah, ich DARF Mo. + Di. und am 30.12.

Habe aber dafür 2.1. und 5.1. frei.

am 30.12. wollen wir uns hinsetzen und ohne Störungen mal nen bischen Übergabe machen.

Da wir Betriebsruhe haben sind wir dann allein, also Kollege und ich, und wir können uns mal ohne Telefonstörungen um die Übergabe kümmern.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...