Carwyn Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 DAS will ich... nee eigentlich doch nicht.. Alles gut Der erste Impuls ist meist der wahrhaftige, Maniska. Was mach ich hier eigentlich, ich könnte zuhause im Bett liegen, gemütlich eingemummelt aber nein, ich sitz hier an meinem Schreibtisch. Dito. Zumal ich noch 8 Tage Resturlaub habe. Mal gucken. Vielleicht wird's ja dann Ende Januar/Anfang Februar nochmal ne Woche oder so. Am Wochenende gab's Mails über unseren Uni-Verteiler. Da möchten welche das 10jährige unserer ersten Vorlesung feiern. Das ist schon so lange her? Und warum haben die alle auf einmal Kinder und so? Schönes Detail: Ich hab die Mail zuerst nicht bekommen, weil ich noch die alte Mailaddy da eingetragen hatte. Die von dem komischen Kerl, der da Anfangs für mich hinging. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Carwyn, Ich glaube Bikini wäre genauso verstörend! Also so Wetter-Kleidungsstil-Jahreszeit-technisch Meine ich. Der komische Kerl. Hmm. Ich bin am WE über nen altes Video gestolpert. Jep komischer Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Quintessenz: Egal was ich an habe - ich verstöre immer! Du hast noch ein Video von dem komischen Kerl? Ich kenne Dich entschieden zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Das Video wurde mir mal von einem unerkanntbleibenwollenden Informanten zugespielt. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ach, das wo ich...öh...der Kerl Krach macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Jep, genau jenes welches. Und ja, Krach definiert es recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Nur weil Du keinen Musikgeschmack hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 pfft. egal. Grad komisches Gefühl. Wenn man kündigt ist erstmal Hochstimmung angesagt. Jetzt grad hat der ATL mir gesagt das am 5.1. der Nachfolger von mir anfängt. Irgendwie is das jetzt dann doch endgültig. Komisches Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Morgen! Bei mir war das nach der Ausbildung als die Schlüssel, den Ausweis usw. abgeben ging. Da wurde es so richtig real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Moin. Hmm, ich weis grad nicht ob ich lachen oder heulen soll. Gestern Abend hat dann der Junior ne Mail an alle geschickt, das es 2 Personalveränderungen gibt. a) für eine Dame die in Mutterschutz geht kommt eine neue. für mich kommt ein neuer. bei a schreibt er noch alles gute weiterhin in der Schwangerschaft etc. bei mir kommt nen Halbsatz: stellt sich neuen beruflichen Herrausforderungen. Wie bei kleinen Kindern die bockig sind. Im Grunde find ich es grad witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Das ist wirklich trotzig. Steh einfach drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Guten Morgen, ja das ist purer Trotz. So heute ist mein letzter Ardingstag für dieses Jahr. Ich könnte euch jetzt hier belustigen indem ich Résumé ziehe. Mach ich aber nicht. *Großes Vorweihnachts Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 mooorgen hallooooo? echooooooo? leer hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 und das Echo rollt weiter.. auf in den letzten Arbeitstag des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Guten Morgen zusammen... nach fast 2 Wochen voll süffiger Familien- und Freundesfeste bin ich auch wieder an Bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 mooorgen .. also dieser heutige arbeitstag ist irgendwie.. undankbar .Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Moin, erstmal ein gutes neues Jahr. Ansonsten kann ich dgr nur zustimmen. Immerhin hat man heute seine ruhe und keiner macht das blöde licht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Morgen zusammen Na heute mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Morgen! Alle gut rüber gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Guten Morgen, also ich bin gut rübergekommen. Ganz leise und friedlich zusammen mit Mama und Wauzi. Mein Männe hat mich ja vom 24.12 - 3.1 zur Strohwitwe gemacht. Achja 1,5 Wochen am Stück nicht ardingsen kann sooooo entspannend sein. Nur diese Völlerei in der Zeit. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 moin zusammen herrlich wie sich unser servicedesk ahnungslos gibt.. dabei hab ich doch "nur" eine Outlook Störung .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 "Das und das geht nicht...." Liebe Leute, wenn ich euch Programmupdates schicke und dazu schreibe "Bitte ruft mich zur Installation an." Dann sollte man diese Information auch umsetzen...Pft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Moin. TGIF!! Werd aber ev. rechner mitnehmen und von zu hause was machen. Was am we laufen sollte hat ncht so ganz funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge