dgr243 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 morgen zusammen. gestern dank 11 stunden Ruhezeitregelung "frei" gehabt. Kann ich ja nix für, wenn die Rufbereitschaft erst um 20 Uhr Abends anruft, damit die Ruhezeit auf 7 Uhr nächsten morgen streckt und dann dieselbige um 5 Uhr durch erneuten Anruf unterbricht. Also Pflichtruhezeit bis 16 Uhr, was bei Arbeitsende 17 Uhr keinen Sinn macht .oo Achja.. keiner der beiden Anrufe war wirklich für mich, sondern Irrläufer anderer Thematiken. Aber DAS ist noch weniger mein Problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 @dgr Irgendwie deucht mir das du nicht mehr wirklich mit dem Kopf bei deiner aktuellen Firma bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 @dgr Irgendwie deucht mir das du nicht mehr wirklich mit dem Kopf bei deiner aktuellen Firma bist? Wer von uns, die wir (zumindest innerlich) gekündigt haben, ist das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 @dgr Irgendwie deucht mir das du nicht mehr wirklich mit dem Kopf bei deiner aktuellen Firma bist? ? Doch prinzipiell schon. Aber mein verständnis für "oops passiert halt" Dinge hat rapide abgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Guten Morgen zusammen Und schon ist die erste komplette Woche des Jahres 2015 geschafft. Langsam mal an die Weihnachtsgeschenke danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 danken / denken ? Moin zusammen. So ich glaub ich nehm mir doch nen Anwalt wegen dem Unfall. Die Versicherung hat mir gestern nen Brief geschrieben. Was die wissen wollen. 5 Seiten mit Fragen. Und die hören sich an als ob auch nur 1 falsch beantwortete Frage sofort zum Verlust der Zahlung führt. Also darf sich da jetzt nen Anwalt drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Guten Morgen, TGIF !!! So erste Woche ist geschafft. Ist ja immer die schlimmste, genau wie der Montag. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Moin, so wieder nen Urlaubstag mehr dieses jahr. Macht nach adamriese 34 + das was an überstunden noch so zusammen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Guten Morgen, jo die erste Woche ging ganz fix, das hätte ich gar nicht erwartet. Zumal heute der 4. Tag anbricht, an dem ich mit nem Kollegen ausschließlich Code Review zu einem longrunning Projekt mache. Und wir sind gefühlt bei 2/3... Heute Abend aber endlich mal wieder gepflegt ne Runde Darts zocken, da hab ich schon Bock drauf! Nach dieser coolen WM bin ich da doch deutlich mehr angefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 *schüttel* Man, ist das fauchig heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 moooorgene Was ich nicht in meiner DHL Paketverfolgung lesen möchte: Paketzustellung wurde aufgrund Fehlleitung verzögert -.- *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Da ruft man den Thread auf und dann das: Ergebnis 1.111 bis 1.111 von 1111 Ja is den schon Fasching? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Guten Morgen zusammen Yeah, am WE schon mal die Fühler nach Möbiliar ausgestreckt...Wenn man nur 3€ mehr hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Guten Morgen, früher war alles besser. Gestern zum Beispiel. Da war Wochenende! Ich hatte ein wudnerschönes, entsoanntes und interessantes WE. Vor allem finde ich es schön wenn kleine Aufmerksamkeiten zeigen wie wichtig man einer Person ist. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Morgen! Netflix am Wochenende ausprobiert und mit der Familie "Willkommen bei den Sch'tis" geguckt. Danach die ersten zwei Folgen "Orange is the new black" mit meiner Freundin geschaut. Fazit: Unsere Bandbreite mag zwar saugen. Aber es reicht anscheinend so gerade aus für Video on Demand. Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Moin zusammen. @Carwyn so is das halt, wenn man Natur haben will. Kann man sich halt entscheiden, Natur oder Bandbreite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ...und ich tendiere immer lieber zur Natur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Morgen Fazit: Unsere Bandbreite mag zwar saugen. Da bin ich immer wieder erstaunt, was da tatsächlich durch die Leitung kommt, wenn Prime HD mal darf.. Im Peak um die 60mbit und nach dem ersten Buffern dann immer noch 20-35mbit konstant. Und ich wunder mich wieso ich im Monat auf 700gb Plus an Traffic komme Ansonsten am WE Guardians of the Galaxy gesehen. War nicht überragend, aber war ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jep, Guardians, ganz nette und seichte Unterhaltung. Lucy schon gesehen? Hmm, muss dann mal bei mir daheim schauen was die FireTV so anstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) @dgr Der Unterschied wird sein: Bei Dir wird die Qualität um einiges besser sein. Aber bei uns reicht sie definitiv für ein gutes Filmvergnügen aus. ...und wer weiß? Vielleicht haben wir irgendwann mal reale 6000 Kbit/s und nicht wie bisher knappe 2000... Guardians und Lucy stehen auch noch auf der To-Watch-List mit dem großen zusammen. Bearbeitet 12. Januar 2015 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 enno: Jo Lucy hatte ich schon gesehen.. Die Story an sich wäre gut gewesen, aber die Umsetzung war mehr so lala.. Carw: Kenn ich das Problem. Ich warte auch drauf, dass aus meiner 100/30 Leitung die 1000/100 leitung wird. vermutlich aber erst zum jahreswechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Du armer dgr. Kaum Bandbreite. Aber dafür haben wir halt das schönste Haus der Welt. Da ertragen wir auch etwas weniger Bildqualität, solange es selbst am Beamer völlig okay aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Moin. Ich muss irgentwie mal wieder vernünftig schlafen. Hab seit ner woche nicht mehr vernünftig geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Darkeldar: Was ist denn los? So arge Rückenschmerzen dass Du nicht schlafen kannst oder irgendein anderes Problem, was Dich nicht schlafen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Moin! Wir haben auch mit Orange is the new Black angefangen - ich fands zu langweilig, Freundin hats soweit geschaut, wie man kann. Danach haben wir uns eine neue tolle Serie rausgewühlt: Hell on Wheels. Schöne Western-Drama Serie von AMC, 3 Staffeln gibts bisher. Guckenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge