dgr243 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ja gut ich gebe zu .. luxusproblem Und ich mag meine Bude wie sie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Darkeldar: Was ist denn los? So arge Rückenschmerzen dass Du nicht schlafen kannst oder irgendein anderes Problem, was Dich nicht schlafen lässt? Ich vermute, das ich irgent nen problem hab was mich nicht schlafen läßt. Rücken geht es soweit eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Die Woche fängt schon wieder maximal sche!ße an. Unit Tests sind zum Großteil kaputt, keine Indizien, warum, die Planung für die Woche ist mega unrealistisch und mein blödes longrunning Projekt wird einfach nicht fertig. Ich würde dann jetzt meine Joker-Wochenend-Karte ausspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Guten morgen zusammen Wer hat denn da draussen die Heizung angestellt? Ich schwitze beim Rad fahren...Im JANUAR!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Guten Morgen, für einen Montag war der gestrige Tag echt ertäglich. Bis auf das mein Freund mir den kleinen Finger fast gebrochen hat und ich den Finger kaum noch bewegen kann. *großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Moin allerseits. Ich sitze grad im Büro mit ner heissen Schokolade und geniesse den tollen Sonnenaufgang bei klarem Himmel. RUHE und ENTSPANNUNG im Büro?! Irgendwas knallt bestimmt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen, warum müssen immer dann alle Leute Ihren Großeinkauf machen wenn ich einkaufen gehe und es eilig habe? *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Moin. warum müssen immer dann alle Leute Ihren Großeinkauf machen wenn ich einkaufen gehe und es eilig habe? Weil es sonst die älteren, tatriegen Leute wären die jeden Cent einzeln abzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Morgen! Neues Büro übergangsweise und eine tierisch stressige Woche ist das. Neben Termindruck bei der Arbeit bin ich ab Freitag komplett eingespannt bis Sonntag Abend. Mal gucken ob und wie ich entspannen kann. Da ich die drei Tage in Köln verbringe, könnte es durchaus machbar sein, dort wenigstens Abends zu entspannen und vielleicht sogar mal weg zu gehen. Carwyn goes Cologne Nightlife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Moin! Notiz an mich: Keine Clubmate abends im Kino trinken. Lag noch bis halb 2 wach, gegen 5 randalierte die Katze und um 7 klingelte der Wecker wieder. Da fragt man sich auch, wo jetzt die Nacht war... Achso, 96 Hours 3 haben wir geschaut. Ganz gut eigentlich, aber wieder eine Filmreihe, die mit steigender Anzahl an Qualität verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Guten Morgen zusammen Yeah, in den nächsten 2 Wochen 4 Termine in unterschiedlichen Küchenstudios/Möbelhäusern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Moin. Mir is langweilig. Ich glaub ich werde mich weiterbilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Guten Morgen, irgendwie komme ich derzeit nur ganz schlecht aus dem Bett. Egal wie früh oder spät ich schlafen gehe. *großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Morgen! So, Konzertkarten (für ein Konzert wo ich nicht hin kann) erfolgreich verkauft! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Btw. ihr seid doch alle Kinder der "alten Bundesländer". Hat jemand interesse an einem versehentlich gekauften 20er Pack Skatkarten (franz. Bild)? Für 20€ + Versand... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich steinige dich gleich kaffeesachse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sorry aber ich habe bis jetzt keinen ausserhalb der ehem. DDR kennengelernt (live und persönlich) der mit nem ordentlichen Altdeutschen Altenburger Skatblatt was anfangen konnte. Und ich hab' mich beim Kauf verklickt und sitze jetzt auf 20 nicht spielbaren Skatblättern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich kann mit beiden spielen und ich bin ossi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Nur steinigen? Was ist mit dir los dark? ich bin Interessanteres gewohnt! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Nur steinigen? Was ist mit dir los dark? ich bin Interessanteres gewohnt! :mod: Bin gerade bocklos mir lustigere sachen auszudenken, außerdem is es ein sachse nicht wert sich über den große gedankn zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wie Kinder der alten Länder? Ne mit dem doofen Franz. Blatt kann man doch nicht Spielen. Unter und Ober, ja da gehts Drunter und Drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 MoinMoin, Hrmpf...dann schick' ich's eben doch zurück Sorry, wollte keinem auf die Füße treten, aber die meisten "von drüben" haben mich immer angeguggt wie Auto wenn ich mit'm deutschen Blatt ankam. Spontan werdet ihr mir alle noch sympathischer Juhuuu, morgen geht's Küche planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Nene lass das mal Mit dem sympathischer werden. Ich bin doch auch nen Kind des Ostens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen, TGIF !!! Super. Nu hat mein festnetz zuhause den Geist aufgegeben. Ich kann alles hören nur mich hört keiner. Naja nach 8 Jahren darf es auch mal kaputt gehenb. Heute Gehe ich Ersatz beschaffen. Grrr. Wieder alle Nummern umspeichern. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge