Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sport scheint dieses we für uns auszufallen, meine fraus gesundheit zerlegt sich gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Guten Morgen TGIF !!! ich hab gestern auch sehr lecker gegessen. Selbstgemacht Kartoffelsuppe. War mega gut. hab ich zum ersten mal gemacht. Ja Endlich ist Wochenende. Hier war gestern wieder Großkampftag. Wie eigentlich die ganze Woche. Ich kam nie pünktlich hier raus. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab gestern auch die selbsternannten " besten Spare Ribs der Stadt" gegessen. Kann ich aber definitiv nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Moinmoin zusammen und ein Hallo aus dem Münchner Blizzard. Moin. Gestern abend schon essen gewesen zur feier des tages. Molekulare küche ist echt gut.Hmmm... wenn man denn noch erkennen könnte, was das auf dem Teller so ist... aber wenn man nur noch Kügelchen hat, dann mag ich das nicht so wirklich. Da bevorzuge ich dann doch das, was es gestern bei uns gab. Frisch gegrillte Blockhouse Burger vom Grill vor der Türe. Als Garnierung stand da so etwas rum... Ich musste aber eh noch fahren, daher nur einmal probiert. War auch besser so, denn auf dem Rückweg durfte ich pusten. Anscheinend macht man sich in München verdächtig, wenn man sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen innerorts hält abends... Heute "darf" ich dann noch bis 18 Uhr hier rumhocken. Dafür muss ich zu Hause in der Zeit halt nicht putzen... was jetzt schlimmer ist, weiß ich nicht. Mit putzen wären wir zu zweit nämlich definitiv schneller fertig als 18 Uhr. Naja, dafür kommenden Freitag dann wieder mal Mittag Feierabend machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Tach allerseits, wünsche ein angenehmes we gehabt zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Guten Morgen Zusammen, ja das WE war schön. Spät am Abend von Freitag auf Samstag mit Schatzi und Hundi im Schnee draußen gewesen und getobt. Das hat echt spaß gemacht. Ich hab endlich einen eigenen Fernseher. Hab ich von meiner Mum vorzeitig zum Geburtstag bekommen ( E***Kleinanzeigen sei dank) . Einfach nur super das Teil. Allerdings hab ich nun Probleme mit meinem HD-Reciever von meinem Telefonanbieter. Der Fernseher scheint zu gut für den zu sein. Immer wieder Rotes und Grünes Gegrisel, Teilweise auch Bild und Ton ausfälle. Ohne Reciever keine Probleme auch nicht bei HD Sendern. Als ich da gestern angerufen habe, konnten die mir nicht helfen. Hatten an dem Tag Wartungsarbeiten *grummel* Also nachher auf ein neues. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 aloha.. nach einer Woche KzH nun wieder anwesend. Geändert hat sich nichts... seufz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 pfft. Nach einer Woche @Ardings nun wieder KzH. seit Mittwoch eine sich manifestierende Migräne Attacke. die rumwandert und von Aura über Schwindel bis Übelkeit alles grade mitbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Jedesmal wenn ich sowas lese/höre, bin ich froh dass ich keine Migräne kriege. Das klingt nie wirklich schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Na ihr? Ich meld mich mal nach ner Woche Urdings zurück. Aber auch nur 3 Tage, dann wieder frei. Man soll ja auch nicht übertreiben Immerhin nulle ich Mittwoch schon wieder... Die Woche war aber echt ganz angenehm. Wir waren mit Schwiegereltern in Brügge. A) Sightseeing und auf Schwiegermuddis Geburtstag anstoßen. Es ist echt ganz nett dort, nur muss man unbedingt auf höhere Verpflegungskosten vorbereitet sein. Ein normales Essen kostet locker mal 25 Euro zzgl. Beilagen, Getränke sowieso, sodass man mühelos bei über 130 Euro landet zu viert. Aber sehr schöne Kathedralen und Straßen gibts dort, das hat mir sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Du nullst? Dann ist wieder einer mehr hier mit der magischen drei vorne. Apropos nullen: Sagte der große letztens: "Carwyn, ich kann Dir dann ja xy zum vierzigsten schenken." -"Äh, danke, aber der ist erst in 4 1/2 Jahren." "Achso, ich dachte Du wärst schon 37 oder so." Danke. Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wir vergreisen hier langsam...Ich nulle auch noch dieses Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir dauert es noch. Aber ne 3 hab ich trotzdem vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ne 3 vorne ist gar nicht so schlimm! Echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Zumindest nicht, wenn die 4 am Ende des Tunnels wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ach, ich erinnere mich noch an selige Tage, wo das Hasi Dramen machte weil sie 20 wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Da hatten wir aber auch noch schwarz/weiß Filme im TV und grün auf schwarz am Monitor... ... der übrigens häufig mehr Zoll Tiefe (für die Jungspunde: nach hinten vom Benutzer weg) als Bilddiagonale.. ... und nach nichtmal 15 Minuten Benutzung hat man beim umhergucken in der realen Welt überall einen orangenen Schimmer gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das stimmt nicht. Zu der Zeit wurden LCDs modern. Man nannte sie "LCD-Displays"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Displayception... Auch wenn ich im Vergleich zur alten Carwyn jung bin, so war doch keine Freude größer als seine 21er Röhre aus'm 6sten zur LAN zu schleppen. Dafür war man dann der King mit'm großen Monitor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Für LAN Partys hatte ich immer n "alten" 17er #Nostalgia #IschHabRücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Era Nen Sony GDM-FW900 mit 42kg Lebendgewicht hab ich dann nicht mehr hin und her geschleppt. Ich war froh als der Stand. War eigentlich als CAD-Monitor für meinen Vater gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Oh ja, 19" mit guten 15kg + tower durch die gegent karren und dann diablo 1 zocken oder ghost recon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Morgen, meine so ziemlich ersten Erfahrungen mit "Netzwerkzocken" waren beim Kumpel, als der "Sturmfrei" hatte, mit Earth 2140 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Moin. Morgen muss ich um 4:00 aufstehen, damit ich meinen flieger um 6:35 nach B bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Klingt nach jeder Menge Spaß und Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge