Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass

dgr243

Empfohlene Beiträge

Also ich fand Küche kaufen super :)

Meine erste eigene Küche, die nicht von irgendwem übernommen ist und damit (mal abgesehen von den Kosten als Begrenzung) nach meinen Vorstellungen gebaut ist...Mein Weib war an dem Tag allerdings auch erstmal erschlagen (3 Möbelhäuser /Küchenstudios an einem Tag und beim Letzten haben wir zugeschlagen)... :)

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin im Nachhinein heilfroh, dass wir nicht noch Elemente für Kühlschrank, Herd (+ Geräte!) und hängende Schränke brauchten. Sonst hätten wir das nicht mal eben machen können, weil das dann gnadenlos unser Budget gesprengt hätte.

Aber Spaß macht es schon, sich das alles zusammen zu stellen, das find ich auch.

Mani:

Wir haben dann eine offene Küche zum Wohnzimmer. Für'n U war uns persönlich zu wenig platz (auch wenn das möglich gewesen wäre). Somit ist's eine L-förmige Küche mit mit ca. 2,05m an der Kurzen und 3,20m an der langen Seite. Die Geräte habe ich gerade nicht genau im Kopf, ist aber gemixt. Ich glaube der Kühlschrank ist Whirlpool, der Spüli AEG, das Ceranfeld Neff und der Ofen (seperat auf Körperhöhe) ebenso. Sicher bin ich mir da aber nicht. Dabei ist auch noch ne Kopffrei Umlufthaube (den Hersteller hab' ich absolut nicht im Kopf, weil ich von dem noch nie was gehört hab ^^).

Die Schränke sind alle mit gedämpftem Auszug und an der kurzen Seite sind 2 hohe verglaste Hängeschränke. Die tote Ecke haben wir mit einem Nierenauszug befüllt. Küchenhersteller ist prinzipiell "Smart"..Reicht an Angaben?

Preis mit Aufbau und Lieferung bei Höffner 5990€ ...

Guten Morgen,

hatte zwar wieder ein paar Schwierigkeiten beim einschlafen aber es ging besser als die letzten Nächte. War gestern aber auch früh im Bett (obwohl ich nicht müde war) weil mein Männchen noch mit den Nachwehen vom Rosenmontag zu kämpfen hatte.

*Großes Bergfest und Aschermittwoch Frühstück aufbau*

Der Name weckt auf alle Fälle Sympathien. :D

Einer von Dream Theater ging mal in den Elternabend des Kindergartens seiner Tochter mit einem seiner Bandshirts. Das war wie ein Zeitungsartikel aufgemacht und die Schlagzeile war. "Murder. Young girl killed."

Nicht gut. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...