dgr243 Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Falls du ein hinreichend stabiles T-Mobile LTE Netz da im Busch hast, ist das natürlich immer eine Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 @dgr 30MBit Up wären echt nice. Aber KD macht halt 100/6 mehr geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 @dgr Das wäre noch zu prüfen. Die Telekom-Verfügbarkeit sagt zumindest, LTE wäre bei uns verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Zieh nach Norderstedt, da is das (Upstream) Gras grüner als bei dir Edit @ Carw keiner mit nem T-Mobile Smartfone und LTE Tarif am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 @dgr Leider nein. Aber da finde ich schon wen. ...und nach Norderstedt ziehe ich nicht. Da wo wir wohnen ist schon perfekt. Bandbreite ist dann etwas, bei dem ich Kompromisse mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Guten Morgen zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Guten Morgen, und weiter gehts dem Wahnsinn... *Großes bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 aloha zsamm *gäähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Morgen! Jetzt hat meine Frau die Seuche. Wenn ich auch schaffe, mich bei ihr nicht anzustecken, dann wäre ich echt verblüfft. Stecke ich mich aber doch an, dann wäre es zumindest vom Timing jetzt weitaus passender als die letzten Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wir hätten heute eigentlich endlich erfahren, welche Farben Kindis Socken tendenziell haben werden, aber sogar die Frauenärztin ist krank. Langsam könnte man mal ne Epidemie ausgerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Moinmoin zusammen. Um nochmal zum Internet Thema zurückzukommen: [...]Das Haus ist schön, das Grundstück ist schön, die Lage ist schön, die Gegend ist schön, alles ist schön. Nur die Internetverbindung ist halt blöde - und irgendwie muss man das doch auch noch hinbekommen!Das Problem kenne ich nur zu gut. Der Hohn an der Sache ist, dass keine 500m entfernt ein T-Systems Standort ist mit einem WAN-Hauptverteiler drin, der mit (10?)Gigabit-Glasfaserleitungen angebunden ist... Das Problem ist nur, dass wir von da nicht unsere Leitung bekommen, sondern von ca. 4-5 km in die andere Richtung. somit gerade mal unstabile 2,5MBit/s down möglich - und das noch im Stadtgebiet von München! Die SL-Infrastruktur ist hier einfach nur zum k***en... Das mit dem LTE dazu wäre mal eine Überlegung wert. Das Problem dabei ist nur, dass wir dazu schon wieder den Provider wechseln müssen (2 Anschlüsse parallel geht nicht mangels Anzahl der freien Leitungen) und bei Telekom hatten wir DSL Light (384kBit/s)... Ich warte noch darauf, dass das mal jemand mit DSL Light und LTE-Empfang ausprobiert... [...]30MBit Up wären echt nice. Aber KD macht halt 100/6 mehr geht nicht.Falsch. Bis zu 12 MBit/s ist möglich bei 100MBit/s down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 @crash Uh. Sogar bezahlbar. Da die FritzBox inklu is sind das noch 5€ mehr für 12 anstatt 6Mbit Upload. Morgen gleich mal anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Guten Morgen, wann hört der Wahnsinn hier endlich auf??? *Großes morgen ist endlich WE Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 vizefreitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Oh ja, moin! Einmal noch ausm Bett quälen, dann ist wieder Wochenende. Dann hab ich sturmfrei und die Frau kommt Sonntag mit einem (halbwegs) neuen Auto wieder von ihren Eltern, das dann uns gehört. Voll gut Nächsten Donnerstag kommt dann auch noch unsere Küche und dann reichts auch erstmal mit Neuanschaffungen. Wobei... hab ich mal erwähnt, dass wir immer noch eine Röhrenglotze haben? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Moinmoin zusammen. [...]wann hört der Wahnsinn hier endlich auf???[...] Das frage ich mich seit Monaten - und ganz besonders in den letzten 3 Wochen rum ... Kaum ist ein Thema erledigt, sind schon wieder 2 neue Themen da, um die man sich kümmern soll, weil irgendwie alle nur noch Mist bauen und man zu nichts kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 wann hört der Wahnsinn hier endlich auf???Heute. Jetzt. Ok, erst in 1h. Aber dann ist's aus :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bei uns fehlen 2 von 4 Kolleginnen. ich habe neue Aufgaben bekommen und mein Kollege hat mit seinem Kramk viel zutn und wir müssen die beiden komplett vertreten mit allem was dazu gehört und dazu noch das Tagesgeschäft. D.h. ich musste zu meiner Arbeit noch die von 3 Leuten machen. Ich wusste teilweise nicht wo mir der Kopf Stand. *toi toit toi* heute ist es etwas ruhiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Guten Morgen zusammen Und da war er weg...einer der (mMn) besten Autoren unserer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Morgen! @Eratum Es ist so traurig, war aber abzusehen. Dennoch ein herber Verlust. Hast Du seine letzten Tweets gelesen? Die hat er selbstverständlich nicht selbst geschrieben, aber sie sind seiner würdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Nope, Twitter habe ich bisher geschafft beinahe komplett zu meiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich hab's im Chat verlinkt. Ich finde es passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Moin, krank auf schulung sein is doof. Kaum is die schulung rum, geht es mir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge