Ulfmann Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Guten Morgen! *Kaffee schlürf* So, die Frau ist bis Sonntag die Eltern besuchen. Heute Abend wieder Darts, morgen BVB im Topspiel und ein Kumpel hat Geburtstag. Jetzt muss das Wetter nur zu alter Form zurück finden, dann würde ich wohl schon 3 Sterne vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Guten Morgen Soapies, TGIF !!! Nur noch heute bis 18 Uhr hier durchhalten dann ist WE. Irgendwie bin ich aber totmüde. Ich mag meine Bettdecke bei Schatzi nicht. Ich steht damit auf Kriegsfuß. Plöde Daunen. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Guten Morgen zusammen Erfolgreiches WE: WGT Tickets bestellt, Möbiliar für die neue Wohnung beinahe vollständig komplettiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Guten Morgen zusammen, wünsche ein schönes WE gehabt zu haben. Ich hab viel geschlafen und meine Hütte in Ordnung gebracht. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Morgen! Extrem erfolgreiches WE. Gestern beim Auftritt der Lieblingsband (Juli) unserer Kleinen gewesen. Erste Reihe, danach noch Foto mit der Sängerin und Unterschriften von der ganzen Band...die kleine ist aus dem Grinsen gar nicht mehr raus gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Moin, freitag wieder richtig schön abgeloost beim bouldern, aber dafür geht es mir danach immer besser. Gut gegen meine rückenprobleme. Samstag dann bei bekannten gewesen und wieder viel zu viel gefressen und gerstern nen ruhigen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Morgen, ich hab viel zu wenig geschlafen am Wochenende... Freitag waren wir wieder Darts zocken, das macht von Mal zu Mal mehr Laune. Jemand schon mal einen Robin Hood gesehen? Passiert auch den Profis, sieht witzig aus, zählt aber normalerweise nicht. Samstag gabs nach dem Fußball noch Pub-Quiz, das macht auch echt großen Spaß. Schöne, knifflige Fragen durch alle möglichen Wissensgebiete, aber am Ende sind wir irgendwo im Mittelfeld gelandet. Gestern hab ich dann so gut es geht, Schlaf nach zu holen... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Moinmoin zusammen. Das WE ist irgendwie viel zu schnell umgegangen. Samstag ab 9/10 Uhr was Großputz gemacht und schon wars 16 Uhr... und dabei habe ich nur in der Küche saubergemacht. Schränke ausräumen und die ausputzen dauert einfach zu lange... Irgendwie bin ich nach den 3 stressigen Wochen einfach nur urdingsreif. [...]Ich mag meine Bettdecke bei Schatzi nicht. Ich steht damit auf Kriegsfuß. Plöde Daunen.[...]Dann nimm doch einfach deine eigene mit oder hol dir eine zweite, die dann bei ihm lagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Tach allerseits! Also wir haben ne 2m x 2,20m (oder ähnlich) Bettdecke...Das reicht dann auch für 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Moin, @Crash... ich werde mir da auch ne andere holen. Darf/soll ja eh nicht unter Daunen schlafen sagt der Allergiedoc. *Wir wollen alle Urdings haben Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Moinmoin zusammen. @Era: Ich denke mal 2x2m (falls keine Sondergröße). Die haben wir auch. Gibts aber sogar noch größer. In einem Hotel bei Venlo hatten wir mal eine Decke, die war schätzungsweise 3-3,5m mal 2,50m ... Die würde ich definitiv nicht beziehen wollen... da braucht man ja schon 2 Leute nur zum Bezug wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Unsere ist auch größer als 2,00x2,00. Ich glaube auch 2,20x2,00 oder so. Auf jeden Fall groß und schön! Passend für Frauchen, Hündchen und mich. Drinbevor: "Also meinen Hund würde ich definitiv nicht im Bett schlafen lassen!" Das ist nur der kleine Terrier von uns. Der haart nicht und verliert gegen uns. Große Hunde schlafen nicht bei uns im Bett und außerdem hat meine Freundin da Inkonsequenz gezeigt. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Guten Morgen Freunde der Sonne und der Riesenbettdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Moin, ich hab lieber meine eigene decke. Wir hatten einmal in nem hotel ne große decke, gab nur haue und ne schlaflose nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Morgen! Wir haben eine riesige Decke, ein großes Bett und....schlafen meist auf meiner Hälfte auf einer Fläche eines knappen 80cm-Bettes. Ich weiss dass das völlig dämlich ist. Aber so ist es halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Awwwwwwww.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 moorgen Soo ich bin gespannt wie das so wird.. Nach IOS und Android teste ich ab heute Windows Phone 8.1. Also zumindest wenn die Packstation sich entscheidet, dass ich da mal hin soll. Bisheriges Fazit: IOS ist toll, wenn man entweder ohnehin ein Apple/Mac Ökosystem hat oder ein solches aufbauen will. Android befriedigt dafür mehr den technischen Spieltrieb. Die Desktop Integration ist bei IOS so lala, allerdings ist iTunes -zumindest unter Windows- eine absolute Ressourcenschlampe und zudem mindestens teilweise extrem unübersichtlich. Aber hey.. auf dem Android hast gar nicht erst eine "Integration" Tendenziell dürfte das mit Windows Phone logischerweise besser sein. Gleiche Welt und so.. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Guten Morgen, irgendwie macht das wetter gute Laune. ich frohlocke seit gestern so vor mich hin. *Großes sonniges Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Guten Morgen. Morgen kommt unsere neue Küche, wat bin ich da gespannt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Eh... Wollt grad mal im Knigge nachgucken, ob es als unhöflich gilt, wenn man einem Arbeitskollegen, der ständig Nase hochzieht, obwohl man ihm schon gutmütig eine Packung Tempos hin gereicht hat, die zweite Packung mit Schmackes an Kopp wirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die gute alte "hochziehen" oder "schnauben" Problematik...Ich bin ja auch eher Freund vom "hochziehen". Aber in Gesellschaft Anderer, gerade auf Arbeit, ist das meist eher ekelhaft (und vor allem nervig) den anderen gegenüber, weshalb dann eigentlich schnauben vorzuziehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja und wie oft macht man denjenigen dann darauf aufmerksam, bis es legitim ist, mit Gegenständen zu werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Das bewerfen mit der Taschentuchpackung würde ich in diesem Moment nicht als Angriff oder bösartige Absicht werten sondern eher als etwas "forsche Übergabe" von Taschentüchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Moinmoin zusammen. @dgr: Nunja, solange sich das Windows Phone nicht dauernd aufhängt, wie das meines Kollegen, und somit nicht mehr eingeloggt ist, ohne dass man es merkt... @TaTü-Problematik: Also wenns nen Kollege ist, der muss das halt abkönnen. Man könnte ihm ja auch genauso sagen, wie ekelhaft man das findet, was er da macht... es ist aber vor allem nicht nur eklig, sondern nervt einfach auch tierisch. Wenn man andere Leute durch pfeifen nervt und drum gebeten wird, das sein zu lassen, macht man das doch auch meist. Also wieso sollte da bei Nase hochziehen irgendeine andere Grundhaltung gelten? Und wer nicht hören will, muss fühlen. Also solange es nicht gerade der Vorgesetzte oder so ist - immer druff - und zwar nicht nur mit einer Packung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge