Hexagon Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Moin. Wenn ich sehe wie mein Patenkind mit Legotm (Technik) bastelt und baut, der braucht seinen Nintendo irgendwas auch nur um Wise Guys dabei zuhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast UnknownX Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich denke, es ist schwer Kindern Dinge wie Smartphone so lange vorzuenthalten, wenn es die Klassenkameraden schon haben. Es muss ja dann nicht zwingend ein Iphone sein. Aber ich würde da so lange warten, bis der/die Kleine von alleine kommt und es nicht pauschal schenken. Vor 10/11. Geburtstag läuft sowieso nix. Ich würde hier klar das Taschengeld mit einbeziehen bei der Finanzierung. Grundsätzlich, so würde ich es machen, muss man dann eben dafür sorgen, dass für das Kind der Smartphone Kram eben nicht primär am interessantesten ist. Das Interesse für andere Themen wecken, wie Lego . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Guten Morgen zusammen Alter Falter, was bin ich platt...Muskelkater reportiert ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Guten Morgen Zusammen, so ab heute habe ich vorrübergehend ein Einzelbüro. Mein bisheriger Kollege ist Freitag in ein anders Büro gezogen und die andere Kollegin, ist noch nicht zu mir gezogen. Von der Obrigkeit wurde ihr dazu auch noch nichts gesagt. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Morgen. Ne woche kein bouldern und mein rücken is der meinung er kann wehtun. Erschwärent kam letzte woche die zwei tage workshop hin zu. Immerhin habe ich nun nur einen tag diese woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Moin, das Wochenende hab ich zur Abwechslung mal so weit es geht auf der Couch verbracht. Freitag Abend hab ich mit einer Freundin unsere gemeinsame wir-sind-jetzt-auch-30-Party geschmissen, sehr lustig, voller Laden, viele tolle Geschenke und gute Stimmung. Sa+So hat die Frau dann jeweils was mit ihren Mädels unternommen, so konnte ich in Ruhe Bundesliga schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Moinzn Mir scheint ich habe eine Schwäche für Mädels mit beinahe nicht vorhandenem Imunsystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Guten Morgen, wie kommst du darauf Era? *Großes der Dienstag ist auch plöd Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Weil die Mädels die ich mir raussuche irgendwie gefühlt häufiger mal was haben als ich, bzw. als ich das Gefühl habe, dass es der Druchschnitt ist... Auch: Wenn ich mir das immer so ansehe kann ich nicht nachvollziehen wo das Klischeè des "wehleidigen Mannes" herkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 moorgen zusammen.. Das Klischee kommt daher, dass Männer erwiesenermaßen eine um etwa den Faktor 10 höhere Schmerzempfindlichkeit haben, was dann natürlich Frauen nicht wirklich nachvollziehen können. Im Hinblick auf Geburten halte ich die Einrichtung jedoch für durchaus nachvollziehbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Moin. Ich glaub die woche könnte noch lustig werden. Morgen ne Demo für ne software, freitag letzter arbeitstag vorm urlaub. Außerdem noch auf's konzert und samstag und sonntag sogut wie sturmfrei. Gibt wohl nen Männerabend bei bekannten und vorher werde ich ev. noch bouldern gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Vizefreitag! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Moin. Bah, morgens an einem frischen Unfallschauplatz vorbeigehen zu müssen ist auch nicht grade angenehm. Ich komm da immer schwer runter von dem Film. Hoffentlich gehts allen Beteiligten entsprechend ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 @Ulfmann Ich arbeite in Bahnhofsnähe. Du willst nicht wissen, was Kollegen von mir und ich hier morgens schon gesehen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann ich mir denken. Das ist bei mir jetzt der 4. Unfall (in 14 Monaten) an dieser Kreuzung, den ich mitkriege. Und mit einer Ausnahme immer mit beachtlichem Aufgebot an Einsatzwagen und viel Kalk aufm Boden Dann bin ich auch immer froh, nicht schon 20 Minuten eher losgegangen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich habe 3 Tage nach dem Unglück der Loveparade in Duisburg eine Stelle direkt am Hbf da angetreten und bin noch an den Resten des Unglücks vorbei gelaufen (vom Parkplatz aus). Das war auch ein mulmiges Gefühl. Vor allem weil ich nur knapp nicht dabei war, weil ich eigentlich da hin wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Projekt mit folgender Aufgabenstellung: PM: "wir müssen [Hersteller] zeigen, dass wir das als sinnvoll erachten und Szenarien entwickeln" Ich: Was ist denn mit "das" gemeint? Welche Ziele werden verfolgt und was sollen die Szenarien darstellen? PM: "Ja das wir das eben bauen, damit [Hersteller] sieht, dass wir das sinnvoll finden" Ich: [Tilt] Ich bin rauchen, bis dir ein anderes und konkreteres Wort für den Projektinhalt einfällt als "das". *grmbl* Wie soll ich denn ein System entwerfen, wenn das keinen Inhalt hat und $Projekt keine konkretere Zielvorgabe hat als "mach ma"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Oh Mann eh, is das jetzt nur blöder Zufall, dass wir heute vormittag über Unglücke debattiert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ist es, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Moin. Heute wird auch wieder ein langer tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Dito. Aber am Ende stehen danach 1 1/2 Wochen Urlaub. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Guten Morgen, grrr, ich hasse es wenn Kunden Und/Oder Dienstleister nciht an die SPielregeln halten. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich bin in der firma der der sich nie an die prozesse hält und dafür sorgt das was voran geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge