LiLSista1988 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Guten Morgen, TGIF !!! Also Herr Pferd ist sich seines Namens glaube ich durchaus bewusst manchmal. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin, das beste was ich mal ne Frau Tiffy gerufen. Erwartet wurde von mir nen yorkshire oder sowas, um die ecke trappte ein ponny (deutsche Dogge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Es löst ja mittelschwere Begeisterungsstürme aus, dass ich gerade nach 1 Monat und 2 Wochen das Ergebnis meiner BA erhalten habe ^^ Nächstes Ziel: Kolloquium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Yeah! Go! Go! Mach's von der Note so wie ich. Nur das kurz davor und das kurz danach musst Du nicht von mir abgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin. Ja Freitag, sehr schön. Morgen vormittag werden wir noch mal einen Abstecher zu Höffner machen, so langsam muss mal ein Kinderbett und n Wickeltisch her. @lustige Tiernamen: Hund von ner Freundin: Wedel, ihr ehemaliger Hund: Birke, unsere Katze: Frau Nordmann, ehem. Katze ner Freundin: Kunze, Hund vom Kumpel: Barny Da gibts schon viel Schönes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin. @Era: GZ! :nett: *Auf der Suche nach SchokoHauchKaffee durch die Gegend tapps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Frau Nordmann ist ein großartiger Katzenname! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Meine Freundin hatte mal 2 Ratten als Tira und Misu benamst Carwyn: Was war denn kurz davor? Nervosität, bald eskaliert? Und danach? Absturz? Der muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich hab ziemlich viel in der Zeit gemacht. Umzug, Zahnbehandlungen, Bachelor-Thesis, arbeiten.... Beim Colloquium hat dann mein Körper gesagt: "So, jetzt wo alles fast vorbei ist, muss ich mich nicht mehr zusammenreissen." Kurz: Mir war ziemlich übel und ich habe mir mein Essen noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hehe...Umzug steht nächste Woche auch noch an ^^ Aber da ich das Kollo "noch" recht entspannt sehe, sehe ich da auch kein Problem. Wollte ohnehin nicht mehr als 2 Wochen vorher anfangen zu "lernen" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Das Colloquium war an sich entspannend. Auch die Vorbereitung. Aber wahrscheinlich dachte sich mein Körper, dass damit einfach der letzte Stress abfallen kann - und dachte, das wäre der schnellste Weg um abzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hrm...da hast du also tatsächlich "Bullimiegelernt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Frau Nordmann ist ein großartiger Katzenname! Danke, kam allerdings mehr aus der Not heraus. Erst hieß das Tier nur Nordmann, denn wir haben von unserer Tierärztin ein zuversichtliches "Na das wird doch ein Männchen" bekommen. Dann war das aber doch nicht der Fall und wir wollten den Namen nicht mehr ändern. Und da sich "Nordfrau" total bekloppt anhört, hieß sie ab da Frau Nordmann. Anschreien tun wir sie aber immer mit MANNI!! (Runter da!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 So war das umgekehrt mit unserer ersten Katze (als ich um die 3 war). Die haben wir Christine genannt. Bis wir lernen durften, dass Christine ein Kater ist. Seitdem hiess er Kater Christine. Ich merke gerade dass sich meine Familie also schon sehr früh auf wechselnde Geschlechter einliess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Meine Freundin und ihre Familie waren der Meinung, dass ein Dackel immer Waldi heissen muss. Als sie sich dann einen Dackel zugelegt hatten hieß SIE dann eben Waldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Doppelpostulat: Guten Morgen zusammen... Na alle gut durch's WE gekommen? Hab's am Freitag endlich geschafft mich bei meiner Freund mit der Rüsselseuche anzustecken :/ Im Gegensatz zur ihr, die da Tagelang dran hängt war bei mir nur der Samstag richtig am *****...Sonntag gings wieder und heute bin ich beinahe vollkommen Symptomfrei...Früher hätte man gesagt: Sozialistisches Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Morgen! Wochenende war gut. Lief beim Brückenlauf mit und habe danach bei einem Grillen alte Studienkollegen wieder gesehen. Irre viele haben nun Kinder und der eine oder andere hat zugelegt oder Haare verloren. *g* Wir haben uns anlässlich des Studienbeginns vor 10 Jahren getroffen. Seitdem haben die meisten sich gute 5-7 Jahre nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Guten Morgen Zusammen, ich habe das Wetter am WE genossen. Samstag war ich mit einer Freundin Welpen knuddeln. Sie holt sich ja jetzt Wauzine Nr. 2. Die kleinen waren echt soooo putzig (6 Wochen alt) und total Tapsig. Danach dann beine Angeljungs am Wasser besucht. Abends dann mit Herrn Schatz und seiner Family gegrillt. Gestern war ich mit ihr dann auf einer der Halden hier. (Halde Haniel). War ein lustigaber sehr anstrengend. Aber der Ausblick hat dafür entschädigt (man konnte fast das komplette Ruhrgebiet überblicken) Tja... ab Donnerstag sind Sir Wauz und ich 3 Tage alleine. Herr Schatz fliegt nach Budapest. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin, we war auch sehr angenehm bei mir. Gestern waren wir zum ersten mal allein geocachen. Macht spass und is nich so langweilig, as würde nur spazieren gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 mooorgen krasses blaues zeuch am himmel .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das war aber schon die letzten Tage da. Wobei...wer weiß wie es so in und um HH aussieht. P.S.: Das blaue Zeug ist der Himmel. Ernsthaft. Der sieht eigentlich immer so aus. Das sehen wir nur nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja doch jetzt wo du es erwähnst.. als ich am WE auf den Balkon wollte, waren in der Tat alle Sitzgelegenheit von Fellknäueln besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich wurde gestern nach dem Lauf zu Hause als erstes auch von einem unserer Hunde wieder begrüsst, als sich die gute im Garten in der Sonne fläzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Morgen! Ein ereignisreiches Wochenende... Samstag sind wir vormittags zu Höffner gedackelt, in der Hoffnung, alles an Möbeln und Zeug für das Kind zu besorgen. So ganz erfolglos waren wir auch nicht: Bett ausgesucht und bestellt und Kinderwagen gekauft und mitgenommen. Für mehr hatten wir dann kein Bock mehr... Danach gab es ein verdientes nachmittags-Bier zum Dortmund-Spiel und am Abends noch Platz 2 im Pubquiz erspielt Und gestern waren dann noch 2 Volleyball Punktspiele, in dem wir 1x ziemlich komplett chancenlos und 1x deutlich überlegen waren. Unterm Strich also ein erfülltes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wenn wem n Job in Hamburg über den Weg läuft .. #JustThinkingLouderThanNormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge