Eratum Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Der dich dann aber auch nicht mehr zu interessieren braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Moin. Hach, dieses Freitags-Feeling heute. Schön. Hats bei euch gestern Abend auch so mega doll gewittert und geregnet? Ich saß mit Kumpels vor unserer Sportbar beim Bierchen im Trockenen unter ner Markise während alle Menschen genervt und verzweifelt durch den Schauer gelaufen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 nix freitag.. ganz normaler Mittwoch, schliesslich ist morgen der perfekte Tag für serviceaffecting Wartungsarbeiten, da ja keiner da ist.. *soifz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Dann aber hoffentlich mit ordentlich Feiertagszuschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bescheuertste Regelung ever: Während der Elternzeit kann der Erholungsurlaub für das Urlaubsjahr um jeweils ein Zwölftel für jeden vollen Monat der Elternzeit gekürzt werden. Elternzeitmonate richten sich hierbei aber nicht nach Kalendermonaten, sondern nach Lebensmonaten des Kindes. Heißt also: Wenn ich von Mitte Juli bis Mitte August, und dann noch mal meinetwegen Mitte Januar bis Mitte Februar jeweils 1 Monat Elternzeit nehme, verliere ich keinen Urlaubsanspruch. Bis hierhin cool. Aber wenn ich jetzt 2 Monate zusammenhängend nehmen möchte, darf mir mein Arbeitgeber 1/12 Jahresurlaub kürzen. Noch dämlicher ist es, wenn das Kind am 1. des Kalendermonats zur Welt kommt und meine Elternzeitmonate (notgedrungen) genau auf die Kalendermonate fallen. Dann verliere ich sogar 1/6 Jahresurlaub. Wie dumm ist das denn bitte? :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Dann aber hoffentlich mit ordentlich Feiertagszuschlag. Nur das gesetzliche Minimum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Moin, *auf den Kalender schau* Und, Carwyn, wie schaut es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Tach allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 *reinlins* Gibt's was Neues? Wenn ja, bitte Kurzzusammenfassung *weiterhusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Guten Morgen zusammen. Auf in eine neue kurze Woche (ich glaub' ich hatte seit über 1,5 Monaten keine 5-Tage-Arbeitswoche mehr...kann man sich auch dran gewöhnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Guten Morgen, achja 4 Tage Texel war wieder schön. Bin sogar seit 1,5 Jahren mal wieder Fahrrad gefahren. Wäre gern noch länger da geblieben. Aber naja in 6 Wochen gehts ja schon nach Spanien. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Moin, ich hab ein deutig am we zu viel D3 gezockt. Aber sonst war das we recht angenehm, Sa und So fahrradgefahren und gemerkt wie schlecht es wider um die kondie steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Morgen! Ich wäre heute morgen auch (gern) Fahrrad gefahren, aber das is inner Werkstatt. Und weil ich weder Bock hab, mir ein neues Monatsticket, noch jeden Morgen Einzelfahrscheine zu kaufen musste (!) ich heute mit dem Auto fahren und an jeder doofen Ampel rumstehen. Naja First-World-Problems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 So Nabend! Wieder aus Southend in Sea, Essex daheim. Geiles Wochenende. Viel sonne abbekommen. JA in England kann die Sonne scheinen. Und sehr viele Kilometer runtergerissen. Aber trotzdem hat sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Guten Morgen zusammen Hrmpf...Enno macht mich fast ein bissel neidisch...Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Moin, ich bin total im eimer. Hab wieder echt bescheiden geschlafen. Mal gucken ob der tag wenigstens was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Guten Morgen, yeah ich bin heute alleine an der Front. Beide Kollegen die das sonst mit machen sind nicht da. Dazu noch der allmonatliche Verwaltungskram. Ich liebe meinen Job.... *Großes der Dienstag kann auch plöd sein Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Morgen. Im Gegensatz zu gestern bin ich erstaunlich vital heute. Obwohl ich wieder ewig lang Dexter geguckt hab. Geile Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 So, spontan ne reise ins land der buletten gewonnen fr morgen und übermorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Lieber Buletten als Reis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Guenie du lebst ja auch noch. Wieso, wächst dir schon reis auf dem rücken? Bis wieder in Deutscheland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Körperlich bin ich derzeit in Deutschland, geistig (per Fernwartung) in China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Is das gesund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge