dgr243 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Die Gabel liegt hier auch. Um unliebsame und unbestellt einfallende "ich hab da mal ne Frage" Kollegen zügig und wirkungsvoll abzuwehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 moin zusammen, Klar Telefon steht hier auch noch rum. Aber Laborgeräte gibts hier nicht, da ich eh 99% der Zeit auf Kundensystemen unterwegs bin und die per RemoteSitzung erreichbar sind. Telefon klar. steht hier auch rum. Headset auch, bzw. das liegt unterm Tisch in der Ladehalterung. Ach ja und ne Tasse Kaffe steht hier grade noch. Kuli und Bleistift? Nein brauche ich beides, ich bin eigentlich der Bleistiftschreiber. Allerdings gibts bei mir doch recht häufig Papier das ich nur mit Dokumentenechten Stiften ausfüllen darf. Drum eben 1 Kuli + 1 Bleistift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Moinmoin zusammen. Hmmm.... also auf meinem Schreibtisch steht folgendes alles: 2 Monitore für PC (unterm Tisch)Dockingstation mit Firmen-Laptopeigenes LaptopTelefon mit HeadsetFlasche zu trinkenNotizzettelkleine TelefonlisteRicola-Dose3 MäuseWasserkocherPrinzenrolle oder andere KekseLabelloein paar Kulis / Bleistifte / Textmarker in einer TasseSteckdose mit Handyladegerät (die Steckdosen sind hier so doof erreichbar)Tempo-Box Ich finde da ist nichts unnötiges bei und wenns aufgeräumt ist, siehts auch ganz ordentlich aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hier liegt zu viel unnötiger Krimskras...Morgen ist wieder Heute-ist-vor-dem-Urlaub-da-räum-ich-mal-lieber-auf-hier-Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Aber Laborgeräte gibts hier nicht, da ich eh 99% der Zeit auf Kundensystemen unterwegs bin und die per RemoteSitzung erreichbar sind. Das ist hier nicht anders. Die Produktivsysteme stehen ja nichtmal in Hamburg und sind daher allein schon geografisch nur remote erreichbar. Wenn ich aber ein Szenario â la "wenn ich Taste xyz am Telefonmodell abc drück, dann passiert 123 statt wie erwartet 567" nachstellen möchte, bringt mir das wenig, wenn ich das betreffende Modell nicht da hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Da es bei mir heist: Ich drücke auf Bestellung - Produktzugang und er öffnet das Verkaufsformular, kann ich das eben auch Remote darstellen. Aber ich weis was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 A propos Bestellung... Ich hab heute morgen erstmal Babyphone, Nuckelflaschen und Flaschenwärmer bestellt. Langsam werd ich auch nervös. Wird das erste Soap Baby hier oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 [x] Ich verkneife mir jetzt kinderfeinliche Kommentare :floet: Ist aber glaub das erste "echte" nicht "importierte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 "Beutekind" ist das Wort, was Du suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich glaub das grueni junior auch kein "Beutekind" is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Gerne wird auch der Begriff "Bonuskind" verwendet - so "gab's zum Partner als Bonus dazu". Falls ich nicht zu lange hier nicht mehr so aktiv bin: es gibt zwei allesweg juniors. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Du hast Dich vermehrt? Oh verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Oh verdammt ist glaub ich nicht die korrekte Version von "oops hab ich übersehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wird das erste Soap Baby hier oder? Nö. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ach du heilige Sch...... Wo kommen denn all die alten Spaniens wieder herausgekrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Nun, die Theorie, dass kein anderer vorher darauf kam sich zu vermehren, ist bei einem 16 Jahre alten Forum eine nur schwierig zu haltene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Guten Morgen :schlaf: Ich bin erst seit ner guten Stunde am Schreibtisch und hab schon wieder genug. *in Schreibtischkante beiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Carwyn: Du vergisst, dass dies ein IT Forum ist. Wir sind hier schliesslich alles schwer sozialisierbare Einzelgänger, die noch nie jemand des anderen Geschlechtes (Eltern und das Internet zählen nicht) nackt gesehen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Zähle ich selbst als Person des anderen Geschlechtes? Ist geschummelt, ich weiß. ...und was ist wenn Enno auch noch nie jemand des anderen Geschlechtes nackt gesehen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Moin. Oh gott, wir sind alle so verkorkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wir? Ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ...und was ist wenn Enno auch noch nie jemand des anderen Geschlechtes nackt gesehen hat? Ich bin 18 Jahre Rettungsdienst gefahren. Zählt das? Wir? Ich nicht! Wie, du hast kein Kollektives Bewusstsein? Also ich und meine 17 Egos machen das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich bin 18 Jahre Rettungsdienst gefahren. Zählt das? Nein...nein Carwyn, den schreibst Du jetzt NICHT! *Auf die Zunge beiss* @Eratum Das klingt in etwa so glaubwürdig wie wenn ich behaupten würde, dass die Welt ein Stück besser wäre, wenn alle so normal wären wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mooorgeeeen Carwyn: Du vergisst, dass dies ein IT Forum ist. Wir sind hier schliesslich alles schwer sozialisierbare Einzelgänger, die noch nie jemand des anderen Geschlechtes (Eltern und das Internet zählen nicht) nackt gesehen haben... Sad, but true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 @carw: DU bist doch ne normal irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge