Der Kleine Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Nun, die Theorie, dass kein anderer vorher darauf kam sich zu vermehren, ist bei einem 16 Jahre alten Forum eine nur schwierig zu haltene. Zählen meine Zwillinge als passiver Beobachter als Soapkind? Die sind jetzt schon pfuempf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Irgendwie muss ich spontan an denken... "Das sind doch alles Wahnsinnige, guck die dich ma an Junge..." Schön auch immer wieder, wenn man irgendwo "Schienenersatzverkehr!!!" brüllt und aus irgendner Ecke kommt einfach "Alle mir naaaaach" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Pfümpf? Dann sind die ja bald I-Dötzchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Also das die Soap ein Kindergarten ist, ist uns allen nix neues. Aber das wir anscheinend einen mit ECHTEN Kindern aufmachen könnten, schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Blos gut, das ich mich nicht vermehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Einer muss ja die Zeit haben, die Kinder zu hüten, während die Eltern die Ausszeit beim nächsten Soaptreffen geniessen Wunderbar, Babysitter gefunden! So, die Arbeit ruft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Pfümpf? Dann sind die ja bald I-Dötzchen! Jups, mir graut es schon davor. So, die Arbeit ruft... Ruf zurück, dass du keine Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Einer muss ja die Zeit haben, die Kinder zu hüten, während die Eltern die Ausszeit beim nächsten Soaptreffen geniessen Wunderbar, Babysitter gefunden! Bist du sicher das du sowas wie mir deine stinktiere anvertrauen möchtest? Also im hasenstall is noch platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Jups, mir graut es schon davor. Ach, das wird schon. Du bist dann halt nur jeden Martinszug dabei, jedes Schulfest, jeden Karneval....bei jedem Wetter. Notfalls im Regen. Wobei Du das eigentlich schon ganz richtig gemacht hast. 2 Kinder, aber nur maximal 13 Jahre Schule (wenn alles gut läuft *g*). Wenn die Kinder mit 2 Jahren Unterschied gekommen wären, wären es allein in der Grundschule bereits 6x Laternenzüge (also abzüglich denen aus dem Kindergarten!), 6 Schulfeste, usw. usf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wobei Du das eigentlich schon ganz richtig gemacht hast. Wir haben ja auch genug Übung. Der Grosse ist 17 und jetzt 10 Klasse. *Hab ich jetzt deine Ansprache missbraucht?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Okay. Dann habt ihr's vielleicht doch nicht so klug gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! plöde Spätschicht auf einem Freitag und auch noch bei genialstem Wetter Über WE bin ich wieder ohne Mann/Freund. Der ist auf einem JunggesellenAbschied (Zelten auf Texel). Also in meiner/seiner/unserer Umgebung scheint es also auch so langsam mit dem liebet und mehret euch los zu gehen. Ich halt mich da noch ein paar Jährchen raus. *Großen Sommer Sonnen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Moin zusammen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Okay. Dann habt ihr's vielleicht doch nicht so klug gemacht. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ach, sieh es anders herum. Ich war doof genug genau dann zu kommen, wenn die Kinder mit dem Pubertieren anfangen. Auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Aber einen großen Bruder zu haben ist eigentlich immer ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Aber einen großen Bruder zu haben ist eigentlich immer ganz cool. Ich glaube unsere Tochter sieht das anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Aber einen großen Bruder zu haben ist eigentlich immer ganz cool. Ich glaub meine schwester würde dir da auch nicht unbedingt zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Also ne große Schwester zu haben, die einem den Weg bei den Eltern geebnet hat, war schon nicht ganz verkehrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Okaaay, korrigiere: Große Geschwister zu haben ist eigentlich immer ganz cool. In welcher Ausprägung ist dann eher subjektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Meine Schwester fand das auch immer recht uncool, dass sie um jede Sache kämpfen musste und ich sie dann, als ich in das Alter kam, direkt per Default hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Carw: Das ist so ähnlich wie der Unterschied Opt-In und Opt-Out, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Meine Schwester fand das auch immer recht uncool, dass sie um jede Sache kämpfen musste und ich sie dann, als ich in das Alter kam, direkt per Default hatte.Exakt jenes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ja, war bei mir (als Nachzügler) auch so. Ich hatte auch immer alle coolen Sachen, ohne was dafür tun zu müssen. Dafür wurde ich aber auch ständig gehänselt, gehauen, aus den Zimmern meiner Brüder geschmissen, verar$cht und angepupst. Was große Brüder eben so mit einem machen Und heute haben wir (bald) alle selbst Kinder, feiern Singstar Partys und sind die besten Kumpels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Los Carwyn sprich aus was du meintest? auch per PN gerne. Hmm, Ich bin echt froh drum nur Leihkinder zu haben. Die kann man abends wieder zurückgeben. Und nen kleineren Bruder hatte ich. Also kleine Geschwister sind schon echt nervig. Wollen immer alles auch haben / machen / ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge