Carwyn Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Montag. Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 mooorgen LOL am Montag: Da kontrolliere ich die Rufnummernportierung eines Kunden und die Portierungs DB meldet im ersten Anlauf sinngemäß "DB Fehler, Standort nicht existent". Die Rufnummer begann mit 0521.... Ich hab das dann mal als "Portierung ok" definiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Da kommt man montags ins Büro und muss feststellen, dass die Putzfrau (die es sicher nur gut meinte) meinen Bildschirm mit ihrem Schmadder-Lappen abgewischt hat und ich jetzt erstmal sauber machen durfte. Grml. Aber Moin erstmal. Mein Wochenende war eigentlich sehr angenehm, einige Sünden kamen dennoch zusammen: - Samstag mit Bruder und Kindern schön tourimäßig im Alexa shoppen und anschließend auf dem Fernsehturm gewesen - Neuen TV gekauft (yay!!) - Mit meinem Bruder bis morgens auf dem Balkon gesessen und schön einen weg gelötet. - Dementsprechend gestern faul auf dem Sofa gelegen und die Fete de la Musique verpasst (war aber dank neuer Glotze aber nicht ganz so wild) @Dark: Was stimmt denn nicht mit eurem Sitzplan? Bist du vor der Klotür gelandet? @Dgr: Eigentlich müssten sie Bielefeld die Vorwahl 404 geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gute Idee. 404 ist auch nicht vergeben Würde sich allerdings leider auch mit Hamburg überschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Is ja nur eine Formalität. Als ob jemand in Bielefeld anruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 @Dark: Was stimmt denn nicht mit eurem Sitzplan? Bist du vor der Klotür gelandet? Sitze mitten im großraumbüro, mit leuten zusammen mit denen ich in tagesgeschäft nix zu tun hab. Immerhin nur noch 37d und den rest von heute, dann wechsel ich den AG bzw. hab ich erstmal zwei wochen urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Na vermutlich hast du genau deshalb diesen Platz gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Das schöne ist, wenn's schon doof ist, kommt immer noch 'ne doofe Nachricht oben drauf. Ach, die Arbeit macht mich manchmal einfach froh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Mag sein, aber das bedeutet für mich, viel mehr homeoffice und weniger meeting. Kann ich mit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 *gefunden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge