Carwyn Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Doch. Beim Termin wäre Seriösität angebrachter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Gib's doch einfach zu, dass du beim wilden Schlammcatchen mit deiner Freundin paar drauf bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Gut ist auch die Antwort: "Du müsstest die anderen mal sehen!" :bimei Auch schön war eine Kollegin die nur sagte: "Carwyn, man kann doch auch einfach reden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Doof wenn einen die Kollegen zu gut kennen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Gut ist auch die Antwort: "Du müsstest die anderen mal sehen!" :bimei Auch schön war eine Kollegin die nur sagte: "Carwyn, man kann doch auch einfach reden!" Gut is auch immer: "Meine Agumente haben nen bleibenderen Eindruck hinterlassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moinmoin zusammen. So, endlich auch mal was Zeit, hier reinzuschauen. Ich hasse Lock-Dateien. Wenn einem kein Schw3in sagen kann, wo die Log Files hingehen, kann man schon mal falsche Schlüsse ziehen und den Fehler in der Config-Datei suchen, statt einfach der verf*** LockFile zu löschen und es geht wieder alles... :upps: Dann war's aber echt heftig [...]Wenn schon der Spruch kommt, dann muss es sich doch auch gelohnt haben vorher, oder? Also bei nur was verkatert sagt man das eigentlich eher nicht, sondern eher, wenn man die halbe Nacht Karussell überm Pott gefahren ist. Schicksal ist, wenn Dir der Hund am Sonntag ein blaues Auge verpasst und Du heute einen wichtigen Termin hast.[...]Kenne ich. Mit einem so entstandenen blauen Auge plus Kratzer über die Wange bin ich schon mal zum Vorstellungsgespräch gegangen... ich hätte die Stelle vermutlich sogar haben können, aber es war einfach nicht mein Fall da. Zu viel Server- und Datenbankenkram mit drin gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Guten Morgen, da geht man schon ne Stunde Später ins Bett und kann immer noch so schlecht einschlafen. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Morgen. Feueralarm. Mitten in der Nacht. Ich wurde wach und blieb das auch für die nächsten zwei Stunden. Wie ich es liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 mooorgen ... Carw: Kenn ich so eine heiße Frau, dass die Feuermelder aktiv wurden hat auch schonmal bei mir übernachtet :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So eine liegt jede Nacht neben mir. ...und genau so eine jede Nacht neben ihr. *g* Die möchte aber auch nachts schlafen, wenn der nächste Tag anstrengend wird. *g* Es war übrigens die Sirene der Feuerwehr und nicht ein Alarm bei uns im/am Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Oh die Dame hat Außenwirkung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Selbst wenn: Die ist mir! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Sollse auch bleiben Mir kommt nix 2beiniges weibliches ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Eben. Männer sind schließlich auch was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Stimmt die gehen nachem Bier wenigstens wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Guten Morgen, TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 aloha krass schon wieder donnerstag. keine ahnung wo die woche geblieben ist, aber irgendwie bin ich gedanklich auf dienstag .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das unterscheidet uns. Ich bin gedanklich bereits beim Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin. Ich glaub meine müllabfuhr is zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Servus, wünsche ein schönes WE gehabt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Morgen! WE war klasse. Größtenteils kinderfrei, "whoami" geguckt und noch viel im Garten erledigt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Guten Morgen, ja das WE war schön. Freitag habe ich mich zwar bissl geärgert aber dafür was der Samstag und Sonntag schön. War das erste mal seit ich meinen Hund habe wieder aus (er ist bei dem Ehemann und dem Hund der Freundin geblieben). Habe mich mit einer Freundin durch die Cocktailbars in Rüttenscheid getrunken. Als meine Füße dann aufgrund der Hohen Absätze dann nach 5 Stunden gestreikt haben hat mein Freund uns abgeholt. Somit hab ich den sogar auch ungeplanterweise noch gesehen. Sonntag war ich dann noch zum Essen bei ihr. Also ein richtiges Mädels WE. Lang lang ists her das ich das zum letzten mal hatte. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge